Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Absicherung bei Verspätungen

Erstellt von gregor200, 17.12.2009, 12:59 Uhr · 10 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Absicherung bei Verspätungen

    Gregor bin mir da nicht sicher wie es ist, da ja zusammen gebucht wird. Frag doch mal beim Reisbüro nach.

    Umgekehrt ist es üblich, dass z.B. bei Flugverspätungen Abhilfe geschaffen wird.

    z.B. Gestern, hatte der Thai Airways Verspätung incl. Schneechaos in D. Bei Bedarf wurde eine Übernachtung im Sheaton mit Frühstück bezahlt.

    Anfang des Jahres war Uk mal dicht. flug am nächsten Tag in eine andere Stadt und mit Taxi ans Ziel. Bezahlt bei Flybe.

    Gestern waren zig Airlines in Fra betroffen und die Hotels freuten sich über ein vorweihnachtlichen Besuchersegen.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Absicherung nach allen Seiten
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 11:46