Ergebnis 1 bis 7 von 7

Abholung vom Suvannabhum Airport

Erstellt von Schwarzwasser, 30.04.2007, 08:26 Uhr · 6 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Abholung vom Suvannabhum Airport

    Morgen beisammen,

    wie sieht das denn aus, wenn man vom Privat-KFZ vom Flughafen abgeholt wird ? Ich komme von FRA kommend mit Thai Airways um 13.00 am 18.Mai an. Normalerweise schnappe ich mir oben ein ankommendes Taxi, dieses Mal werde ich von privat abgeholt.

    Auf welches Level soll der Abholende fahren - ist das Ebene 2 (die Ankünfte) ? Oder ist es besser, das Auto irgendwo abzustellen und mich dann persönlich am Schalter abzuholen ?

    Die homepage

    http://www.bangkokairportonline.com/node/85

    hat mir auch nicht weitergeholfen.

    Danke im voraus.

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Ins Parkhaus fahren, Parkplatz suchen, Stellplatz merken und dann abholen. :-)

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Ich habe fuenfmal Leute im Suvanabum abgeholt und bin hierzu auf die arrival Ebene gefahren und hab gewartet, bis sie rauskommen.

    Es gibt aber sicher auch kompliziertere Moeglichkeiten, wie z. B. Parkhaus :-) .

  5. #4
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Hallo Dieter,

    genau das wollte ich hören, daß man dort im Auto auf jemand warten kann.

    Danke und Grüße

    Rainer

  6. #5
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Meine Family hat im Parkhaus geparkt und sind dann zum "arrival" Bereich gekommen. Parken kostet auch nicht so viel wie z. B. in TXL oder FRA. Waren glaub ich 80 THB.

    Sich Parkplatz und Parkebene zu merken ist sicher kein schelchter Tip. ;)

    Gruß Tommy

  7. #6
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Ins Parkhaus fahren, Parkplatz suchen, Stellplatz merken und dann abholen.

    Genau so ist das und gibt keine Probleme damit

  8. #7
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Abholung vom Suvannabhum Airport

    Ja es gibt Dieters Option im Auto zu verharren, oder Parkplatz. Die erste Stunde kostet 20 bht, 2 Stunden 35 bht.

    Da es am Suvarnabhum 3 Ausgaenge gibt, auf der Anzeigetafel vergewissern, welchen Ausgang(A/ B/ C) dessen Airline zugewiesen bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.14, 18:08
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Airport-Bus
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 10:00
  4. @airport
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:21
  5. BKK Airport
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:52