Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Abenteuer Thailand

Erstellt von stronzen, 23.02.2009, 01:43 Uhr · 47 Antworten · 4.677 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Abenteuer Thailand

    Wenn ihr eh nach Chiang Mai faehrt besucht mal das X-Center in der Naehe.
    http://www.chiangmai-xcentre.com/

    Ansonsten kann ich in Pattaya das hier empfehlen. Hab ich vor zwei Wochen gemacht.
    Kostet im Tandem 1500 Baht Farangpreis.
    Oder Einzelflug, dann habt ihr euer Adrenalin garantiert.





  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von stronzen

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    14

    Re: Abenteuer Thailand

    jetzt verstehen wir uns ! sowas suchen wir !! jetzt brauchen wir nur noch etwas rennsport, aber nicht als beifahrer :P

  4. #13
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Abenteuer Thailand

    Bungee, Quad, Paintball, Shooting Range (u. a. Kalschnikow), Seilfahrten, Kletterwand - gibt es alles auf Samui


  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Abenteuer Thailand

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="694219
    Bungee, Quad, Paintball, Shooting Range (u. a. Kalschnikow), Seilfahrten, Kletterwand - gibt es alles auf Samui

    Deswegen wuerde ich nicht bis nach Samui fahren/fliegen, das gibt es ja schon im Vergnuegungspark in Wanne Eickel!

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Abenteuer Thailand

    In Patty gibt es eine Kartbahn

    http://www.kart.thai.li/german/kart_...ay_german.html

    und vielleicht noch das hier:

    "The Bhira international Circuit periodically stages international motor and motorcycle racing. Local races take place regularly on Saturdays and Sundays. The 2.4 kilometre track is ideal for Formula 3 racing and you can drive your own two-wheeled or fourwheeled vehicles around the challenging track for a nominal fee. Located Highway 36 (Pattaya - Rayong) about 15 kilometers from Pattaya City. . Additional information may be obtained by calling (01)2181616 or in Bangkok at (02)5877448, 2533970.

  7. #16
    Avatar von stronzen

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    14

    Re: Abenteuer Thailand

    da brauch man ja schon ne eigene möre um da rumzudüsen !
    aber der rest is schonma genau nach unserem geschmack !!

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abenteuer Thailand

    Zitat Zitat von stronzen",p="694319
    da brauch man ja schon ne eigene möre um da rumzudüsen !
    Willst Du in Pattaya nicht bei einer Russin enden, dann bringe Dir eine hübsche Frau mit.

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: Abenteuer Thailand

    tja, nimm den Leihwagen
    ich denke das ist letzlich ein versicherungsrechtliches Problem, bzw. eben eines weil keine Verischerung da ist.
    Oder wer leiht schon sein getuntes Auto einem Fremden aus, der darauf aus ist, es krachen zu lassen

  10. #19
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Abenteuer Thailand

    Oder geh im roten T-shirt in Dieters Soi in Bkk spazieren. Soll auch ganz anregend sein.
    Gruß

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Abenteuer Thailand

    Soi Dietör? Wo liegt die? :-)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 16:31
  2. Abenteuer in Thailand - Auf der Suche nach Nong
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 01:01
  3. Abenteuer und Reisen TV - Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 05:12
  4. Tierische Abenteuer - Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 18:07
  5. Abenteuer Ferne -Thailand
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 17:31