Ergebnis 1 bis 9 von 9

Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

Erstellt von Thorben-Hendrik, 06.08.2005, 22:20 Uhr · 8 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Hallo,

    vor unserem spät abendlichen Rückflug würden wir gerne noch eine leckere Mahlzeit am Airport BKK oder aber nahe bei und gut mit dem Taxi zu erreichen zu uns nehemen, wer kann was empfehlen?

    AM LIEBSTEN WÄRE UNS EIN LECKERES BUFFET!

    Danke für Eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Wir waren im letzten April im Amari Airport Hotel, welches durch eine Passarelle direkt mit dem Airport verbunden ist. Dort hat es verschiedene Restaurants, eines ein Thai-Restaurant mit Buffet. Die Preise sind aber sehr gesalzen... Buffet kostet pro Person etwa 500 Baht... :O Im Airport selber waren wir mal in diesem Brauhaus essen. War auch nicht schlecht, aber halt Massenabfertigung.

    Gruss Tom

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Das Amari kenn ich gut. Wir waren da mal auf Kosten der Thai Air untergebracht weil der Flieger kaputt war. Das Essen dort lohnt allerdings keinen Besuch. Ich wuerd mir bei Abflug am spaeten Abend den Bauch nicht voll hauen.

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    @Tom_Bern,

    aber 500 fuer ein Buffet sind doch immer besser als 250 Bath fuer eine mittelmaessige Wan Tan Suppe und ein Singha Beer im Thai Airport Restaurant.

    Gruss.

  6. #5
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="264916
    @Tom_Bern,

    aber 500 fuer ein Buffet sind doch immer besser als 250 Bath fuer eine mittelmaessige Wan Tan Suppe und ein Singha Beer im Thai Airport Restaurant.

    Gruss.
    Stimmt. Aber wenn man dann mit den Getränken pro Person dann rasch mal 700 Baht liegen lässt, ist das halt schon irgendwie Verhältnisblödsinn. Andererseits ist es immer noch besser, als die restlichen Baht in irgendwelche nutzlose Souvenirs zu investieren, welche dann zuhause rasch nur noch als Staubfänger funktionieren. :-)

    Beim letzten Mal ist mir aber noch aufgefallen, dass es nicht weit vom Amari Airport Hotel einen kleinen Wat hat, um welchen sich abends um 22 Uhr etliche Garküchen versammelt hatten. Ich weiss nun nicht, ob diese Garküchen immer dort sind oder ob es sich damals um eine Veranstaltung gehandelt hat. Falls die Garküchen immer dort sind, wäre dies natürlich dann eine akzeptable Variante, denn soweit wäre es vom Airport nicht entfernt.

  7. #6
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    @Tom_Bern

    ob diese Garküchen immer dort sind oder ob es sich damals um eine Veranstaltung
    Die Garküchen sind immer da, kein Problem sich dort zu versorgen. Man sieht da auch oft Mitarbeiter von Thai Airways.

    Servus

  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Je nach dem wann der Abflug ist, gibt es meist 60 bis 90 Minuten nach dem Start ein komplettes Menü. Dann ist es die Frage ob sich ein teures 0-8-15-Bufett wenige Stunden vorher lohnt. Bleibt die Frage nach dem Gepäck während dieser Zeit. Mit dem Taxi ist man für 100 THB innerhalb 20 bis 40 Minuten am Future Park, dem Asia Airport Hotel oder auf der Thanon Cheang Wattana, Ram Intra oder Pahol Yothin. Dort gibt es einige der typischen, großen Open Air Restaurants, die besonders am Monatsende gut besucht sind, wenn es Geld gab. Mir wäre das aber so kurz vor dem Checkin zu stressig.
    Jinjok

  9. #8
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    Hallo,

    das Asia Airport Hotel ist echt total runtergekommen und eklig, da würde ich nicht hingehen, sind da letztes mal rückwärts wieder raus......

    Hat das Rama Gardens ein antändiges Buffet?

  10. #9
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?

    @Jinjok

    Bei mir ist es halt meist so, dass ich auf diese Abendessen um 2 Uhr morgens im Flugzeug sehr gerne verzichten kann. Ich stopfe mir jeweils Gehörschutze in die Ohren, montiere meine Augenbinde, informiere die Crew dass ich nichts essen will und schlafe dann vielfach locker ein. Und deshalb esse ich ganz gerne noch etwas vor dem Gang zum Gate.

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. Airport BKK-Hua Lomphong Taxi oder Bus?
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 18:25
  2. BUS Unfall gestern Abend nähe Airport
    Von bkk999 im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 14:15
  3. Neue Schikane oder was ? Bangkok Airport
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 13:24
  4. Hua Hin - Cha Am oder dort in der Nähe
    Von nicknoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:08
  5. Hotel Nähe Airport BKK
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:23