Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ab nach LOS

Erstellt von Thaibär, 28.02.2009, 09:15 Uhr · 6 Antworten · 642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Ab nach LOS

    Gestern spontan und unerschrocken gebucht: Frankfurt-BKK vom 20.4. - 11.05.09 mit LH, Preis 490 Euronen inkl. Tax etc. Da mussten wir einfach zugreifen....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Ab nach LOS

    Ich bin jedoch noch nie mit der LH geflogen, deshalb meine Frage, (vorallem an Dieter): ist der LH Service ebensomies wie bei der THAI, wenn ja, muss ich mir vor Abflug beim Feinkostladen was Leckeres zusammenstellen lassen....

  4. #3
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: Ab nach LOS

    nach Bangkok fliege ich lieber Thai. Sitzabstand wesentlich größer. Essen besser. Service ist bei der LH mal so mal so. Bin kürzlich mehrfach mit LH nach USA geflogen, z.T. super freundlich und sehr aufmerksam und dann wieder total schlechter Service. Sehr geringer Sitzabstand und die Sitze lassen sich nicht ganz so schräg stellen wie bei der Thai.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Ab nach LOS

    LH erlaubt nur 15 kg Koffergewicht, TH 20 kg,
    45 Euro kostet pro Kilo das Zusatzgewicht bei TH, sind aber bis 23 kg kulant, was man von LH nicht behaupten kann.

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Ab nach LOS

    nochwas zum kleingedruckten von LH bei den günstigen Tickets,

    Check-In


    beginnt ca. 120 Minuten vor Abflug. Finden Sie sich spätestens 90 Minuten vor Abflug am Schalter ein, da ansonsten die Beförderung verweigert werden kann! Verspätetes Erscheinen gilt als "Nichterscheinen". Gültig nur an den angegebenen Flugdaten. Ticket verfällt bei Nichterscheinen. Flugumbuchung nicht möglich.

    Beförderung von Gepäck

    * Die Freigepäckgrenze für Handgepäck beträgt 5kg (Maße: 45 cm x 35 cm x 20 cm), für aufgegebenes Gepäck 15kg. Wegen der räumlichen Begrenzung und der Sicherheit ist nur ein Stück Handgepäck erlaubt.
    * Die Freigepäckgrenze für Handgepäck beträgt 5kg (Maße: 45 cm x 35 cm x 20 cm), für aufgegebenes Gepäck 15kg. Wegen der räumlichen Begrenzung und der Sicherheit ist nur ein Stück Handgepäck erlaubt.

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Ab nach LOS

    Zitat Zitat von Thaibär",p="695961
    Ich bin jedoch noch nie mit der LH geflogen, deshalb meine Frage, (vorallem an Dieter): ist der LH Service ebensomies wie bei der THAI, wenn ja, muss ich mir vor Abflug beim Feinkostladen was Leckeres zusammenstellen lassen....
    Mit der LH bin ich nur ein einziges Mal geflogen, von Frankfurt nach Casablanca, also ne Mittelstrecke von 4 Stunden Flugzeit.

    Service war ok.

    Was das Essen angeht, wenn man unterwegs unbedingt etwas essen muss und hoehere kulinarische Ansprueche hat, besser Business fliegen oder so wie Thaibaer empfielt.

    Mit ist es wurscht, unterwegs ess ich nix.

  8. #7
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Ab nach LOS

    Bei der Thai gibt es in der Buchungsklasse W keine Meilen mehr,bei Lufthansa immer noch 50 %

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48