Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2013, 15:35 Uhr · 14 Antworten · 2.402 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    8 Tage Bootstour auf dem Mekong: Nong Khai - Ubon Ratchathani

    http://thaidreamtours.com/NP-14329-chater_mekong_ship.html

    Schon jemand gemacht oder gehoert davon?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    das hört sich echt langweilig an, aber sicher gut zum entspannen.
    Ich bin mal zwei Tage mit dem Boot von Huay Xai nach Luang Prabang gefahren, das war nach wenigen Stunden echt öde. Zurück habe ich mit dann ein Speedboat genommen, das machte die Strecke in 7 Stunden statt zwei Tagen und das war gut so.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Die Gegend hinter Bun Ghan in Richtung Nakhon Phanom ist ziemlich schwer zu fahren,sehr viele Felsen und Stromschnellen.
    Konnte ich mit meinem Langboot nicht machen,schade.

    @chimi,Speedboot in Laos,hoffentlich hattest du was fuer die Ohren dabei eine laute Sache aber aehnlich Achterbahn fahren.

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen

    @chimi,Speedboot in Laos,hoffentlich hattest du was fuer die Ohren dabei eine laute Sache aber aehnlich Achterbahn fahren.
    7 Stunden auf nem Speedboot stelle ich mir auch recht spannend vor.

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    7 Stunden auf nem Speedboot stelle ich mir auch recht spannend vor.
    zuerst vielleicht entspannend. Aber nach 2 Stunden tut einem da der Hintern weh auf den brettharten Sitzen.
    Einmal reicht.

    -> : http://www.nittaya.de/literarisches-22/abstecher-nach-laos-34841/

    resci

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich bezweifele ja auch, ob mein derzeitiger Zustand der Erleuchtung schon ausreicht, länger als 2 Tage auf so einem gemütlichen Kahn mitzufahren. Viel lesen und viel meditieren sowie schlafen und Massage auf dem Oberdeck, das wäre wohl meine Hauptaktivität.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele ja auch, ob mein derzeitiger Zustand der Erleuchtung schon ausreicht, länger als 2 Tage auf so einem gemütlichen Kahn mitzufahren. Viel lesen und viel meditieren sowie schlafen und Massage auf dem Oberdeck, das wäre wohl meine Hauptaktivität.
    Bist Dir da sicher? Die Webseite ist zu 50% auf Japanisch . Die haben eine andere Auffassung von gemuetlich, gerade im Urlaub...

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was Du es ständig mit den Japaners, Indern, Arabern oder sonst wen immer hast.
    Schaut man sich die bisherigen Gäste an, dann sehen die nicht sehr japanisch oder indianisch ohne Kenntnis des Deo-Stifts aus:
    Thai Isan Luxury Vacation

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Denen laeuft man halt nicht so oft in der Pampa ueber dem Weg, insofern kann ich natuerlich Deiner Unwissenheit vergeben. Als Stadtmensch, laenger in Asien, kenne ich mich da zum Glueck ein bisschen besser aus und gehe solchen Angeboten gezielt aus dem Weg. Wobei die Japaner und Koreaner sicher noch gehen, die haben halt nicht viel Zeit. Mainland-Chinesen sind dagegen weitaus schlimmer, bringen sie doch auch eine gewisse Aggressivitaet mit, die man mit der von Indern, Russen, Israelis und vielleicht auch Englaendern vergleichen kann. Vorteil der Araber hier, man erkennt die schon aus groesserer Entfernung .

    Haben wir alle Schubladen bedient?

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Haben wir alle Schubladen bedient?
    Du hast die Ogre vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsch lernen in Ubon Ratchathani
    Von yaiyo im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.13, 10:23
  2. Ubon Ratchathani-Laos
    Von Ben Schlitt im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.11, 09:31
  3. Ubon Ratchathani - Tipps
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 11:42
  4. Pseudomallei in Ubon Ratchathani
    Von DisainaM im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 18:00
  5. Flug nach Ubon Ratchathani
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 13:59