Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

Erstellt von Thaibär, 27.05.2009, 02:42 Uhr · 35 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Ich finde, Singapur ist gegen Bangkok eine totlangweilige, voellig antiseptische Wueste.

    Singapur ist die Stadt, die ich von allen Staedten die ich je bereiste, zu bereisen ich fuer am ueberfluesigsten hielt.

    Singapur ist schon fast eher ein Zustand als wie eine Stadt, mich kriegste da nicht mal fuer viel Geld nochmal hin, so eine Kacke ist Singapur.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Wie ich schon schrieb, für uns persönlich eine der geilsten Städte bisher - man muss da nur außerhalb des Touristromes abtauchen ... BKK ist für mich neben Caracas das Dreckloch schlechthin - aber mehr als 2-3 Tage muss ich da ja auch nie hin.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Bangkok ist der charmanteste Muellhaufen auf der ganzen Welt :-) .

    Um Singapur gut zu finden muss man irgendwie speziell drauf sein.

    Die ganzen in Singapur lebenden Farangs, die ich hier so in Bangkok treffe, die atmen alle erstmal erleichtert durch.

  5. #34
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Zitat Zitat von Dieter1",p="730151
    ... so eine Kacke ist Singapur.
    Was an Singapur K...e sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis, warst wohl ganz schlecht drauf beim Durchfahren.

    2-3 Tage Stopover kann man jederzeit dort machen, es gibt dort genügnd Ecken wo man sich verlaufen und Interessantes sehen kann. Gute Kneipen auch mit Livemusic und Restaurants, wenn auch nicht ganz billig, botanischer Garten, Orchideengarten, Fahrt auf dem Singapur River, nen Tag auf Sentosa mit family und Fahrt rüber mit der Seilbahn, in die Einkaufsmeile Orchad Road, in die Inder-Chinesen-Malayen/Thaiviertel zum Essen und tausend andere Dinge, die man dort machen kann.
    Und wenn man man sich nicht im Bankenviertel rumtreibt ist wohnen und Essen auch nicht sonderlich teuer.
    Hab da schon zig andere Städte gesehen, wo das Wort K....e zutrifft, aber sicherlich nicht Singapur.

    resci

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Ich war von 86 bis 88 in Bangkok als Reiseleiter und musste alle 90 Tage das Land verlassen.

    Mein Auftraggeber bot mir hierfuer Freifluege wahlweise nach Singapur oder Honkong an.

    Das erste mal war ich in Singapur, danach nie wieder.

  7. #36
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="729501
    wenn ich in BKK arabisch essen gehen möchte (was ich wegen des fehlenden Rotweins idR nicht tue), dann gehe ich in die Ecke Sukh Soi 5.
    Wenn ich in Bkk 5ex haben will (was ich aber wegen des fehlenden Kondoms idR nicht tue), dann geh ich in die Ecke Sukhomvit

    Sorry - musste einfach sein ;-D

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Dresden ist eine Reise wert
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 06:04
  2. Eine Reise mit Hindernissen ...
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:24
  3. Lust auf eine Reise...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:30
  4. Informationen für eine Reise nach Surin
    Von Jumble im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 21:39
  5. Eine Reise durch Laos
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 05:13