Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

Erstellt von Thaibär, 27.05.2009, 02:42 Uhr · 35 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Auch nach dem 25zwanzigsten Mal ist Bangkok jedes Mal wie eine Reise mit Raumschiff Enterprise in eine andere Welt, jedenfalls für zweimal 3 Wochen im Jahr.
    Freimut

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Bangkok ja aber nich mehr als 3-4 Tage am Stück aber immer wieder.Nicht wegen der Pizza

  4. #13
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    also ich finde bangkok einfach nur super. städte hab ich ja schon immer geliebt und vor bangkok war paris meine nr. 1.

    aber hier in bangkok krieg ich nun wirkich alles was das herz begehrt. abenteuer im überfluss (man nehme bei hohem verkehrsaufkommen auf einer mehrspurigen strasse ein motorbiketaxi..., preiswerter gibts auf der ganzen welt kein abenteuer), essen, ja das essen, die thais mit denen ich hier oft zusammen bin, staunen, dass ich immer nur ans essen denke

    zudem kann man flecken zum wohnen finden, die eher einen döftlichen charackter haben. und trotzdem ist man innerhalb kürzester zeit in irgendwelchen mega-malls.

    der ÖPNV ist unschlagbar. gibts irgendwo auf der welt eine vergleichbare anzahl von taxen rund um die uhr? und wenn man weiss wohin welcher bus fährt hat man auch nie ein problem.

    und auch ohne meer gibts pools zum baden. auf malldächern oder wie ich es derzeit nutze: das vom ministry of public health. ich hab noch nie in einem so warmen pool gebadet wie dort... in einem bestimmten uni-pool gibts nen 10 meter brett.
    was red ich - es gibt einfach alles, ja selbst schlittschuh kann man im big c in lad phrao fahren...

  5. #14
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    wenn ich in BKK arabisch essen gehen möchte (was ich wegen des fehlenden Rotweins idR nicht tue), dann gehe ich in die Ecke Sukh Soi 5. Dort brauche ich mir keine Gedanken um die Authentizität der Herkunft des Kochs und seiner Speisen zu machen - meine Italiener in Bangkok sind echte Italiener und keine getürkten. Auch sind es keine Pizzerien, sondern Ristorante.

    Kleiner, aber feiner Unterschied. Weiß auf Samui halt nicht jeder ;-D

  6. #15
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Ich empfehle allen meinen Besuchern nicht mehr als 3 Tage in Bangkok zu bleiben. Es ist gut zum Leben aber den meisten Leuten einfach zu stressig und hektisch.

    Als ich das erste mal in Bangkok war habe ich es auch gehasst und war froh wieder weg zu sein. Das zweite mal war es ok und das dritte mal hab ichs gemocht.

  7. #16
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    das letzte mal war ich 5 Wochen in Thailand - davon 3 Wochen in BKK - hat mit super gefallen, hatte allerdings auch super Gesellschaft - Thais, die mir alles mögliche gezeigt und erklärt haben, so macht das richtig Spaß...

    clear1

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Zitat Zitat von JayNonthaburi",p="729773
    Als ich das erste mal in Bangkok war habe ich es auch gehasst....
    Ich hab zuerst gedacht ich bin hier im falschen Film.

    Fuer Liebe auf den ersten Blick taugt Bangkok nicht so recht.

    Im krassen Gegensatz zu einer Vielzahl seiner weiblichen Bewohner :-) .

  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Wenn ich waehlen koennte, dann ginge der erste Platz an San Fanzisko, der zweite an Bangkok, und den dritten wuerden sich Hamburg und Koeln teilen.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    Zitat Zitat von Charly",p="730054
    und den dritten wuerden sich Hamburg und Koeln teilen.
    Hey Charly - bis jetzt war es ja ein netter Freitag ;-D

    aber das ist zu viel

  11. #20
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 7 Gründe für eine Reise nach Bangkok

    ....weil Bangkok aus dem haertesten Kerl, 'ne weiche Nuss macht...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dresden ist eine Reise wert
    Von wasa im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 06:04
  2. Eine Reise mit Hindernissen ...
    Von JT29 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 20:24
  3. Lust auf eine Reise...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 15:30
  4. Informationen für eine Reise nach Surin
    Von Jumble im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 21:39
  5. Eine Reise durch Laos
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 05:13