Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

7 gefährliche Tage auf den Straßen

Erstellt von thurien, 31.12.2009, 02:50 Uhr · 38 Antworten · 4.372 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    dto.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen


    Aus einer an diesem Mittwoch in Stuttgart veröffentlichten Studie des Auto Club Europa (ACE) geht hervor, dass 2008 in Niedersachsen durchschnittlich 95 Baumunfälle pro 1.000 Kilometer Straßennetz passierten. Das sei bundesweit ein Negativrekord. In der Statistik folgen dann das Saarland mit 75 Unfällen, Brandenburg mit 74 Unfällen und Sachsen mit 73 Baumunfällen pro 1.000 Kilometer Straßennetz. Die Untersuchung des ACE basiert dabei auf Daten des Statistischen Bundesamtes.

    Laut den Angaben hat sich zwar die Zahl der etwa 25.000 Baumunfälle mit Personenschäden pro Jahr seit 1995 um mehr als die Hälfte reduziert. Grund zur Entwarnung sieht der ACE allerdings nicht. So hätten seit der Einführung der sogenannten Baumunfallstatistik 1995 fast 20.000 Menschen ihr Leben bei einem Zusammenprall mit einem Baum am Straßenrand verloren. Hierbei seien Landstraßen am gefährlichsten.





    Read more about Höchstgeschwindigkeiten by www.topnews.de


    www.topnews.de


    Deutschland: Täglich zwölf Tote durch Verkehrsunfälle
    (08.07.09, 12:48) 2008 gab es 4.477 Verkehrstoten

  4. #13
    Avatar von Simone

    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    177

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Die meisten fahren ja auch stockbesoffen. Da sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden. Ich versteh sowieso nicht warum sich die meisten Thais so sinnlos besaufen.

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Zitat Zitat von Simone",p="808104
    Die meisten fahren ja auch stockbesoffen. Da sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden. Ich versteh sowieso nicht warum sich die meisten Thais so sinnlos besaufen.
    Naja die meisten fahren nicht stockbesoffen.
    Ausserdem herrscht in Thailand die 0,0 Promillegrenze, nur wird diese seltenst überprüft.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Vieleicht sind viele erst dann fahrtuechtig!

    Mir ist mal einer bei einem Abbiegevorgangnach recht, durch ein missgleucktes Ausweichmanoever hinten rechts aufgefahren, alle waren so besoffen das sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnten, haben mir gedroht, sind ungehindert, wieder ins Auto, Rueckwaertsgang und wieder los...!

    Die Schaulustigen habe nur gegrinst...

  7. #16
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Zitat Zitat von Silom",p="808105
    Zitat Zitat von Simone",p="808104
    Die meisten fahren ja auch stockbesoffen. Da sollte mal ein Riegel vorgeschoben werden. Ich versteh sowieso nicht warum sich die meisten Thais so sinnlos besaufen.
    Naja die meisten fahren nicht stockbesoffen.
    Ausserdem herrscht in Thailand die 0,0 Promillegrenze, nur wird diese seltenst überprüft.
    Also der Laden wo ick mir mal nen LEO gönne, also dort halten regelmässig die LKWs und Mopeds und kaufen sich 3 Zigaretten und 1 Glas Wisky, wenn die noch paar so ne Stops haben. Prost!

    Und fahren tun die Mopedfahrer(innen) wie die Sau. Also ick fahr da nicht, lass mich lieber chauffieren ;-D wenn ich daran denke wie oft das schon beinahe bei meinem Fahrer gekracht hätte.
    Dagegen fahren die Deutschen alle wie Fahrschüler.

  8. #17
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Es gibt wieder Sonderangebote beim Besuch der bekannten Örtlichkeiten.

    Flasche BenMoore 299.-
    Johnny Walker (der Rote)599.-

    Die Läden brechend voll...

    Prost
    AlHash

  9. #18
    Avatar von TschauRai

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    49

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Dagegen fahren die Deutschen alle wie Fahrschüler.
    Stellt sich die frage wo ?
    evt. in Thailand !!

    Hier bestimmt nicht bin jedes Jahr ca 50.000 bis 60.000 km
    in D. unterwegs also kann euch sagen da erlebste was.
    Bisher Unfallfrei aber mit einigen ausweichmanövern.

    In Thailand da passen auf ner Landstasse halt auch mal 3 Autos nebeneinander.
    Mir dort auch schon passiert beim überholen auf der Landstrasse,überholt zu werden.
    Das Auto sollte natürlich vorher gesegnet sein und dann kann nichts schiefgehen.

    Ach ja zu den Statistiken von Januar bis September 2009 alleine in Bayern über 500 Verkerstote,dicht gefolgt von Nordrein-Westfalen.
    Bremen z.b ist dann das Schlusslicht mit ca 20-30 Toten.
    Im Mai 2009 sind bundesweit 398 Menschen ums Leben gekommen.
    Die Zahl der Verletzten im Mai 2009 betrug 37 300.
    Und Mai 2009 hat die Polizei in Deutschland wohl rund 194 900 Straßenver.kehrsunfälle aufgenommen.
    So das Statistische Bundesamt.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen


  11. #20
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: 7 gefährliche Tage auf den Straßen

    Meine Frau hat heute mit Ihrer Schwester telefoniert,deren Tochter hat heute mit dem Auto von Khon Kaen nach Bangkok 8 Stunden gebraucht und sehr viele Unfälle gesehen

    Am 14.Dezember hat meine Frau und mich ,der Sohn der Schwester am Flughafen von Udon Thani abgeholt,auf der Fahrt nach Loei hat er 3 Dosen Leo getrunken,auf meine Frage was passiert wenn Ihn die Polizei anhält sagt er Autofahrer müssten maximal 8000 Bath bezahlen,Mopedfahrer 4000 Bath.Füherschein wäre nicht weg.Kurz vor Loei wird das Auto an einer Ampel von einem Polizisten kontroliert,die Frage ob er Alkohol getrunken hat verneint und er darf anstandslos weiterfahren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Thailand Karte mit Straßen von jedem Ort
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 22:52
  3. Menschen und Straßen, 27.6.06, 23.15, SWR
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 11:12
  4. Straßen Elefanten?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:40
  5. Straßen einer Jugend - Hua Hin
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 14:14