Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 139

600 EUR in bar bei Einreise

Erstellt von FliegerTom, 03.12.2018, 02:19 Uhr · 138 Antworten · 3.931 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe noch nie gesehen das bei der Immi nach Bargeld gefragt wurde .
    Gehe aber seit ich verheiratet bin immer an den Thai - Schalter und nicht mehr durch die
    Ausländerschalter mit oft langen Wartezeiten .
    Aber ich denke doch , man sollte immer diese 600 Euro in bar dabei haben , denn wer ist sicher ,
    das er an den Schalter kommt und der Beamte will das Geld sehen ?
    Wie heißt es doch so schön " tausend mal ist Nichts passier ,..............
    Wer hat denn in den letzten Wochen selbst gesehen, wie die Verhältnisse bei der Immi am Susibum jetzt sind. Meine Gemahlsgattin hat im Fratzenbuch wohl mitbekommen, dass es jetzt auch Check-In-Maschinen für "Ausländer" (nicht nur für Chinesen) geben soll! Sollte das stimmen (wir selbst sehen das erst Mitte Januar), ist die Frage nach mitgeführtem Geld ja obsolet.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    30.447
    Ich bin vorige Woche eingereist und am ganz rechtesten Schalter bedient worden. (Diplomaten )
    Da ich nicht auf auto-check-in Maschinen geachtet habe, kann ich da keine Aussage machen.
    Bewusst sind mir nur die Maschinen für Thai Passport-Holder aufgefallen.

  4. #113
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.259
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Am Thai-Schalter herrschen andere Gesetze?

    Wie ist es am Fast-track-Schalter, reicht da die Platinkarte?
    Quatsch , ich kann da doch nicht sehen was sich an den anderen Schaltern abspielt .
    Habe nicht gedacht , das man das extra erwähnen muß , da doch der IQ bei den Nittaya Member so hoch ist .
    War noch nie am Fast-track Schalter und habe als armer Rentner auch nur eine Lufthansa Visa Goldkarte .

  5. #114
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.259
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin vorige Woche eingereist und am ganz rechtesten Schalter bedient worden. (Diplomaten )
    Da ich nicht auf auto-check-in Maschinen geachtet habe, kann ich da keine Aussage machen.
    Bewusst sind mir nur die Maschinen für Thai Passport-Holder aufgefallen.
    Ja auf der rechten Seite an der die Automaten für Thais sind , kann man auch als Angehöriger an den Schaltern
    daneben mit durchgehen .
    Da steht über den Schaltern " für Behinderte u. Personen über 70 " .
    Hier ist man meist in 5 min fertig .

  6. #115
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.259
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich die lassen Thais rein, die weniger als 600 Euro heimbringen?
    Ach so , arme Thailänder dürfen also nicht mehr ins eigene Land einreisen ?
    Auf solch eine Idee bin ich noch nicht gekommen .
    Aber mit einem abgelaufenen Pass dürfen sie einreisen . ( persönlich mitbekommen )

  7. #116
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    810
    Also ich verfolge dies hier schon eine Weile und muss sagen, dass weder ich noch irgendjemand den ich kenne nach 600 Euro bzw. nach einer bestimmten Geldmenge gefragt wurden. Halte dies wirklich für .....

  8. #117
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin vermutlich juenger als du und kenne mich in Patty nicht besonders gut aus.

    In welchem Zusammenhang steht dein Beitrag eigentlich?
    ja ja ,Pattaya igitt ekelig..wer macht denn sowas..und das im Gemeinschaftssterbe- und Millionärs-Heuchler-Forum..

  9. #118
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Am Thai-Schalter herrschen andere Gesetze?

    Wie ist es am Fast-track-Schalter, reicht da die Platinkarte?
    kann jetzt nicht sagen,habe nur die Black..

  10. #119
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.956
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kann jetzt nicht sagen,habe nur die Black..
    Ich werde mich jetzt nicht für meine Armut entschuldigen.

  11. #120
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.118
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ja ja ,Pattaya igitt ekelig..wer macht denn sowas..und das im Gemeinschaftssterbe- und Millionärs-Heuchler-Forum..
    Wenn man Patty nicht so toll findet hat das wenig mit heucheln zu tun. Es ist halt so.

    Und die von @Schwarzwasser hier wahrgenommenen, abgerissenen Gestalten sah ich bisher wenn ueberhaupt, dann vor allem in Patty und im Isaan.

    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, was sich mittlerweile alles im Land tummelt, so dürften viele davon bei der Einreise keinen roten Heller dabei gehabt haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.16, 08:40
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.12.14, 07:10
  3. Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 17:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 13:30
  5. Sommerfest in Eschweiler bei Aachen
    Von matthi im Forum Thaiboard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 16:01