Ergebnis 1 bis 7 von 7

6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

Erstellt von real2ltime, 05.04.2006, 11:22 Uhr · 6 Antworten · 1.149 Aufrufe

  1. #1
    real2ltime
    Avatar von real2ltime

    6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Hallo zusammen!

    Werde vom 07.05. bis zum 28.05. mal wieder im schönen Thailand weilen. Mein Rückflug ab BKK nach FRA mit Thai geht gegen 11.30 Uhr.
    Ich hab gesehen, dass ab Samui ein Flug gegen 6 Uhr am Morgen abgeht.
    Was meint ihr, reicht das oder sollte ich doch besser am Vorabend zurück nach Bangkok??
    Und: Wie komm ich eigentlich SO früh zum Flughafen nach Samui?? Bekomme ich da ein Taxi (für 5 Uhr??) o.Ä. organisiert??

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
    Viele Grüße - Maik

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Eigentlich sollte es funktionieren :-) (um 6 Uhr) Allerdings ist Bangkok auch ein paar Tage wert. Also vielleicht sogar 2 oder 3 Tage vorher hinfliegen.

  4. #3
    real2ltime
    Avatar von real2ltime

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Das zum Flughafen kommen auf Samui oder das pünktliche Eintreffen in BKK für einen problemlosen Weiterflug?

  5. #4
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Sorry. Das Eintreffen in BKK sollte reichen.

  6. #5
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Das mit dem taxi um 5 uhr frueh ist kein problem.Bei mir hat der besitzer vom Wazzah-resort wo ich war das geregelt.
    Meine maschine war puenktlich um 7 uhr in bangkok.

  7. #6
    real2ltime
    Avatar von real2ltime

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Na das klingt ja schonmal ganz gut. Ich denk ich werd das einfach mal probieren.
    Werde aber auch auf jeden Fall den Flug schon von hier aus buchen. Das letzte mal musste ich ab Surat Thani nach BKK zurückfliegen, weil ab Samui nach BKK oder alternativ nach Pattaya nix mehr zu bekommen war...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: 6 Uhr-Flug mit Bangkok Air von Samui nach BKK

    Vorher buchen ist sicher nicht verkehrt, denn bei dem 6:00 Flug handelt es sich um den preiswerteren Promotion Flug der eigentlich immer gut ausgebucht ist.

    Den Wetterbericht solltest du aber nicht aus den Augen verlieren. Nicht das z. B. wegen Sinflutartiger Regenfälle ein paar Flüge auf Samui ausfallen. Ansonsten dürfte es vom Timing keine Probleme geben.

    Viele Resorts haben einen eigenen Abhohl- und Bringervice. Ansonsten z. B. einen Song Thaeu oder Taxifahrer am Vortag anheuern.

    Schönen Urlaub!


    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 14:20
  2. Flug Bangkok-Koh Samui
    Von Angelika78 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 08:59
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Bangkok - Koh Samui - Flug ?
    Von rainers im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 01:43
  5. Flug Bangkok - Koh Samui
    Von Aicke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 16:16