Ergebnis 1 bis 6 von 6

6 Monate Thailand...:)

Erstellt von Amme89, 13.06.2014, 09:10 Uhr · 5 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Amme89

    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    16

    6 Monate Thailand...:)

    Hallo mein Name ist Armin und bin neu hier im Forum.
    Bin ein absoluter Thailand Fan und war schon öfters im LOS. Bislang aber immer nur für 3-4 Wochen, was definitiv zu kurz ist...;)

    Im September ist es dann endlich soweit mal länger "Urlaub" zu machen. Geplant sind 6 Monate

    Wie gewohnt werde ich mit Pattaya starten, alles andere ist noch offen.

    Wieso ich dieses Thema erstellt habe?
    Ich hoffe dass jemand so was ähnliches auch schon mal gemacht hat und mir ein wenig Tips geben kann was man umbedingt machen soll/muss.

    Geplant sind ua Chiang Mai, Sukhothai, Lopburi, Samui mit Nachbar Inseln

    Wenn jemand Tolle Orte oder gute preiswerte Hotels/Bungalows/Guestrooms kennt, wäre ich dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ich ahne was kommt . . .
    Du weisst wahrscheinlich schon mehr als wir.

  4. #3
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Amme89 Beitrag anzeigen
    Hallo mein Name ist Armin und bin neu hier im Forum.
    Bin ein absoluter Thailand Fan und war schon öfters im LOS. Bislang aber immer nur für 3-4 Wochen, was definitiv zu kurz ist...;)
    Im September ist es dann endlich soweit mal länger "Urlaub" zu machen. Geplant sind 6 Monate
    Wie gewohnt werde ich mit Pattaya starten, alles andere ist noch offen.
    @Amme89 - hallo Armin :
    Ich hatte es früher auch so gemacht und mehrere Jahre meinen Winterschlaf in Thailand verbracht.
    Inzwischen bin ich schlauer.
    An deiner Stelle würde ich Anfang November für einige Wochen oder Monate auf die Philippinen wechseln. Ich empfehle die zahlreichen Inseln der Visayas. Ich verweise auf den Thread im Nittaya-Forum :

    Was unterscheidet Thailand von den Philippinen?

    Ich empfehle auch meine Beiträge #40, 45, 116, 119, 138 und 147 im o.a. Thread sowie :

    http://www.thaizeit.de/themen/news/a...l#.U5v02JR_uZk

    http://wikitravel.org/de/Philippinen

    Ergänzend zu meinem Beitrag 147 :
    Zu Balibago habe ich inzwischen meine Meinung geändert. Denn der nur vier Kilometer von Balibago entfernte internationale Flughafen Clark wird inzwischen direkt von Qatar Airways und anderen Airlines aus dem mittleren Osten und anderswo angeflogen. Dort dürften aufgrund der Ethnien der jetzigen Kunden und Besucher die guten Zeiten vorbei sein. Wie gesagt: einfach mit einem guten Kumpel auf eine der zahlreichen Inseln der Visayas fliegen und es sich gut gehen lassen - in jeder Hinsicht.

  5. #4
    Avatar von Amme89

    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    16
    Im November waren die Philippinen ohnehin schon mal eingeplant, da ich dann sowieso ein Visa Run machen muss... Wo genau mich es hintreibt weiss ich noch nicht genau, vil. Boracay, Cebu oder Boholo... Wären momentan meine Favoriten.

    Wie sieht es dort eigentlich mit den Girls aus? Jemand Erfahrung? (ausser in Angeles City, dort weiss ich was abgeht...) Da ich meine Reise nur allein Antrete will ich meinen Philippinen Urlaub nicht alleine verbringen, jedoch auch nicht "unnötiges Gepäck aus Thailand" mitbringen ;)

  6. #5
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.502
    Zitat Zitat von Amme89 Beitrag anzeigen
    Boracay, Cebu oder Boholo... Wären momentan meine Favoriten. Wie sieht es dort eigentlich mit den Girls aus?
    oh sehr gut für den europ. Qualitätstouristen, Pudern bis zum Abwinken; an jeder 2. Ecke eine verschwiegene VD- clinic, die lehren Dich das Flötenspiel u. zeigen Dir, wie man beim Wasserlassen die Löcher zuhält


    p.s. mit "girls" meinst Du "Mädchen", oder?

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Hol Dir Deine 5extips bitte in den Fachforen. Danke.

Ähnliche Themen

  1. 6 Monate Thailand, die richtige Region finden.
    Von yamzik im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 13:56
  2. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  3. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49
  4. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26
  5. 3 Monate Thailand, paar kurze Fragen
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:20