Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

4 Wochen Urlaub Europa "at its best",luxus zum schnaeppchenpreis IT,DACH,TK Reiseberi

Erstellt von funnygirlx, 07.07.2015, 14:46 Uhr · 51 Antworten · 4.600 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    genau,und irgednwann wird wegen irgend eines satzes ...alles in den schlamm gezogen..hatte das mal 2003 ,seit dem ist feierband.
    como, da waren wir letztes jahr,sehr schoene gegend ..und nette Lokale, ist die strecke immer die ich fahre st moritz -chiavenna-lecco
    traumhaft.......
    in scalvino (it) in den Bergen , waren wir auch oft,da preiswert geht ein pass ueber die berge ( nicht sicher der name passo di san marco ist im winter gesperrt morbegno-scalvinno) ist mega heiss zum fahren..
    leider stand ich das letzte mal vor verschlossenen pass und das im mai, kostete mich 2 std umweg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    ...Der Preis des Tickets war mit 50 sfr gerade mal nicht billig, ich denke da schon an die Famillien die mit 4 oder 5 personen kommen, da sind ruckzuck an einem tag Berg mal 500 weg mit Essen und einem Andenken.
    ...
    mir kommen die Preise für Seilbahnen und diverses Alpines im Österreichherumfahrurlaub schon unverhältnismäßig hoch vor..... Aber im Vergleich mit der Schweiz handelt es sich fast schon um Okkasionspreise.

  4. #23
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    DSC05538.JPG DSC05588.JPGDSC05498.JPG DSC05520.JPG


    Villa de Flori unweit von dem Ort wo Benito und Clara ihr Ende gefunden haben.. traumhafte Ecke sündhaft teuer, aber für einen Kurzurlaub reicht´s immer noch..



    PS: ganz heiß unten französisch und oben frei auch die Großglockner Hochalpenstraße ..

  5. #24
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Arrow

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Fotos löschen geht nicht mehr wenn du sie ins Nittaya uploadest. ...
    Mit der angezeigten Nittaya Briefmarkengrösse der Bilder kommt keine Stimmung auf
    Was`n das für ein Quatsch. Geht jeder Zeit (nicht nur in der Editierzeit) und für jeden Member.
    Die Bildgröße kannst du im Forum/Beitrag individuell einstellen und sie im Beitrag platzieren.

  6. #25
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    das bitte erkaleren
    1.sehe nicht wo man groesse aednern kann
    2.wo loeschen ?

    danke

  7. #26
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hing das nicht ab von der Art der Einstellung, heißt diese muss im Benutzerkontrollzentrum oben rechts einfach auf die sogenannte WYSIWYG-Funktion gesetzt sein und dann klappt´s mit dem Vergrößern und Löschen?

  8. #27
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Arrow

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    *
    Hier und sicher x-mal wo anders.

  9. #28
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das ist wieder eine Stolperfalle, erst der Hinweis von strike hier im Test half..

  10. #29
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.183

    Red face

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Das ist wieder eine Stolperfalle, erst der Hinweis von strike hier im Test half..
    Kann ja keiner ahnen das manche hier mit angezogener Handbremse unterwegs sind.

  11. #30
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hatte das selbe Problem wie funnygirlx und damit ist´s schon ein Gruppenproblem was immer wieder hochkommt.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 16:32
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  3. 3 Wochen Urlaub ... JUHUUUU
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 02:08
  4. Ja zur Quote!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38