Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

4 Wochen Thailand im November!

Erstellt von superfranki, 29.09.2004, 23:11 Uhr · 10 Antworten · 1.418 Aufrufe

  1. #1
    superfranki
    Avatar von superfranki

    4 Wochen Thailand im November!

    Hallo!
    Ich habe jetzt endlich einen Fug für Anfang November nach Bangkok gebucht! Die ersten 3 Tage werden wir uns Bangkok anschauen und dann geht es für 5 Tage zu einer Nordrundreise, die ebenfalls schon gebucht ist! Für die restlichen 2 1/2 Wochen dachten wir an weitere Stationen! Eine davon ist phuket, auf der wir ca. 1 Woche bleiben werden!
    Könnt ihr mir weitere Anlaufziele nennen, die Sehenswert wären! Diese Ziele sollten jedoch nicht zu weit von Phuket sein, da ich nicht nochmals fliegen möchte!
    Im Reisebüro sagte man mir, daß die Phi Phi Inseln, Krabi und ko Chang schön wären! Ich wäre über Tipps dankbar auch hinsichtlich der Unterkünfte! Wir dachten so an eine mittlere preisklasse von ca 45 Euro pro Nacht! das Reisebüro sagte mir auch, daß es besser wäre aus Deutschland zu buchen, da vor Ort meißt höhere Preise verlangt werden..stimmt da?
    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    ich wuerde koh chang empfehlen,war da auch im november und habe im kai bae bungalows fuer einen bungalow ca.27euro pro nacht bezahlt,super gross mit zwei doppelbetten drin und direct am strand.
    bin im november auch in los und vielleicht auch wieder ein paar tage auf koh chang

    liess dir mal den bericht von domtravel im literarischen ueber koh chang durch,weiss leider nicht wie ich den link hierrein bekomme

    gruesse matt

  4. #3
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    uebrigens den preiss fuer kai bae haben wir vor ort bezahlt,da ich nie vorher viel buche
    da es erstens immer anders kommt als man zweitens denkt

    gruesse matt

  5. #4
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Zitat Zitat von bigchang",p="174188
    liess dir mal den bericht von domtravel im literarischen ueber koh chang durch,weiss leider nicht wie ich den link hierrein bekomme

    gruesse matt
    so funktionierts: Koh Chang

    ;-D

    Grüße

    Berthold

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Hallo Frank,

    wenn Du in Phuket bist sollten zwei Ausflüge unbedingt zum Programm gehören. Einmal Phang Na Bay, eines der grössten Naturwunder Südostasiens mit hunderten von kleineren und grösseren, teilweise bizarr geformten Kalkinseln und dann kann ich noch einen mehrtägigen Ausflug zu den Similan Islands empfehlen. Völlig unberührte Granitinseln in der Andamansee mit einfach umwerfend schönen Stränden und kristallklarem Wasser mit einer Unterwasserfauna, die Dir den Atem verschlägt. Ko Phi Phi kann man sich auch mal anschauen, obwohl mir bei meinem letzten Aufenthalt dort in 1988 diese Insel völlig überlaufen schien. Da gings zu wie in der Fussgängerzone in München.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Hallo Frank,

    noch ein Tip. Ich würde mich vor Abflug Anfang November nicht auf ein starres Programm festlegen, da es im November gerade im Süden Thailands noch ordentlich regnen kann. Ich habe im November in Phuket schon 10 tägigen Dauerregen erlebt und das macht dann keinen Spass mehr.

    Gruss Dieter

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Zitat Zitat von superfranki",p="174185
    .... daß die Phi Phi Inseln, Krabi und ko Chang schön wären!....
    hallo frank,

    koh chang ist von puket ne ganze ecke weg, gewisssermassen auf der anderen seite thailands.

    werde dir vorher klar wohin des weges sonst hast du zusätzlichen reisestress..... ;-D

    gruss

  9. #8
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    KohChan/g:: es gibt noch ne 2. ausser der vor Trang
    gelegenen : die ist vor Ranong gelegen

  10. #9
    superfranki
    Avatar von superfranki

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Hallo!
    Danke erstmal für die Infos Kho Chang ist wirklich etwas weit weg von Phuket! Ich habe mal ein bißchen gestöbert und dachte vielleicht an die Stationen
    Phucket, Krabi, Koh Lanta, phi Phi, Khao Lak!
    Was haltet ihr davon! Die ersten 11 Tage befinde ich mich ja in Bangkok und auf der Nordrundreise! Ich hoffe,daß es dann ab Mitte November nicht mehr in der Region Phuket regnen wird!
    Gruß Frank

  11. #10
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 4 Wochen Thailand im November!

    Hallo Superfranki,
    dann muesstest Du ja noch am 26ten November in Thailand sein? Das ist der 12te Vollmond des Jahres, und somit findet das Loy Kratong statt.
    Ich habe es mal in Bangkok mitgemacht, einfach nur toll!

    Chock dii, hello_farang

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Thailand
    Von Maxus im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 22:39
  2. Thailand im Oktober/November... wie?
    Von Spiderwitch® im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 01:17
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Last Minute Thailand im November - möglich?
    Von Chessair im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 22:15