Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

4 Wochen Thailand

Erstellt von Maxus, 03.10.2011, 00:16 Uhr · 17 Antworten · 3.909 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hentsch

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    in der Gegend um Mea Hong Son ,gibts Rafting und Kayaktouren ,hab aber den Link jetzt nicht zur Hand...

    Norden ist auch für mich sehr interessant ,hab ich noch nicht gemacht.





    hab den Link gesucht.....THAI RAFTING :: thailand adventure rafting, Pai River

    Wowwww Danke Franky, Das ist fuer mich auch sehr interessant. Ich muss ausprobieren

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Philipp

    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    3
    Immer wieder gerne Dieter1

  4. #13
    Avatar von Maxus

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    12
    @ Philipp


    Nostalgie auf dem River Kwai - Thaizeit - www.thaizeit.de

    ja das ist schon nicht schlecht,jedenfalls interessant,Danke

    hat den einer noch was für koh Chang was interessantes,Hotel ,Restaurants,Seaview,usw.

    Danke an alle die zu diesen Beitrag was geschrieben haben.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    mal was anderes bei einer Thailandreise,

    der Besuch von Zwergen-zoos.

    Die Zwerge führen dort auf der Bühne ihre Kunststücke auf,
    und die Thais freuen sich über die witzigen Kurzen.
    Ein Trend, der von chinesischen Touris kam.

    An Idiot Abroad 2: Episode 2: Deleted Scene - Sky1 HD

  6. #15
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Die Reise von Chiang Mai nach Bangkok kann nicht mit dem Schiff absolviert werden. Der Chao Phaya River fließt zwar Richtung Bangkok. Ist aber nicht durchgängig schiffbar. Wie Du selbst weißt fahren nur die letzten 70km von Ayutthaya nach Bangkok die Boote.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Die Reise von Chiang Mai nach Bangkok kann nicht mit dem Schiff absolviert werden. Der Chao Phaya River fließt zwar Richtung Bangkok. Ist aber nicht durchgängig schiffbar. Wie Du selbst weißt fahren nur die letzten 70km von Ayutthaya nach Bangkok die Boote.
    Stimmt, der Chao Phraya fliesst zwar nach Bangkok, aber nicht durch Chiang Mai.

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    also ich hab die Schiffstour Ayutthaya-Bangkok schon zweimal gemacht. Auf nem größeren Boot ist es ganz schön wenn man auf dem Deck seinen Kaffee schlürfen oder seine Bierchen trinken kann. So 3 Stunden ist ganz ok.

    Mekong Touren hab ich auch zwei gemacht. Einmal am Goldenen Dreieck so ne zwei Stunden Tour und einmal in Luang Prabang/Laos ne 5 Stunden Tour nach Ou Pak jeweils mit so größeren Long Tail Booten. Also ehrlich, nach 5 Stunden hatte ich die Schnauze voll von dem Lärm der Motoren und ausser sitzen auf hartem Holz und auf den Mekong schauen ist da nicht viel drin.

    Ganz schön fand ich die Bootsfahrt auf dem River Kwai. In der Gegend gefällt mir Thailand optisch am besten.

    resci

  9. #18
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Die schwimmenden Hausboote sind einmalig.CIMG0520.jpg
    Die Brücke wird sehr stark vermarktet.CIMG0473.jpg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. 6 Wochen Thailand
    Von mrhuber im Forum Literarisches
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 30.07.06, 22:33
  5. Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:45