Ergebnis 1 bis 9 von 9

4* oder 5* Hotel in Chiang Mai gesucht

Erstellt von indy1, 27.08.2013, 23:55 Uhr · 8 Antworten · 1.586 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718

    4* oder 5* Hotel in Chiang Mai gesucht

    Ich hab da mal ne Frage : Wer hat Tipps bzgl. eines gemütlichen (kein "Bunker") 4*-5* Resorts in Chian Mai

    Wir waren schon lange nicht mehr im Norden, die letzten 15 Tripps gingen Südwärts !

    Meine bessere Hälfte hat sich da zB. das Shewe Wana Suite Resort und das Chedi Chang ausgeguckt,
    wer war schon dort...oder Alternativen ?, Aruntara ?....

    Schon mal grazie im voraus...

    Ach ja , für mich : Brauche natürlich ein Bike !!!

    Wer kennt nen guten Verleiher / Schrauber mit 125/250er Crosser, moegl. neu und für zu zweit fahren
    zB. Honda AN 1 ? (denn obs den GAI noch gibt ?)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Bezüglich Motorrad empfehle ich dir Joe's Bike Team (deutsche Leitung), die Bikes sind gut gewartet und die Preise moderat.

    Der ist wohl mittlerweile umgezogen, schau mal hier vorbei.

    Joe's Bike Team (Chiang Mai) - New location

    Gute Hotels und Resorts gibt es jede Menge, die werden auch alle einen erstklassigen Service bieten.
    Zu denen die du bereits genannt hast, noch ein paar weitere Namen.
    Ratchamanka Hotel
    Tamarind Village
    Yaang Come Village
    Ping Nakara
    137 Pillars House, usw.

    An deiner Stelle wurde ich die Auswahl von der Location abhängig machen.
    z.B. Yaang Come Village liegt in Wurfweite zum täglichen Nightbasar, Tamarind Village liegt mitten auf dem Sunday Nightmarket.

  4. #3
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Ich kann in Chiang Mai folgendes Hotel empfehlen (waren schon zwei mal dort). Besonderheit, dass Hotel liegt in mitten der Straße, auf der der Nachtmarkt stattfindet.

    Hotel: Luxury Hotel Thailand | 4 Star Boutique | U Chiang Mai

    VG
    noritom

  5. #4
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    BTW, hilfreich sind auch immer die Bewertungen bei Tripadvisor.

    Chiang Mai Hotels: Compare 325 Hotels in Chiang Mai, with 26,932 Reviews | TripAdvisor

  6. #5
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    BTW, hilfreich sind auch immer die Bewertungen bei Tripadvisor.

    Chiang Mai Hotels: Compare 325 Hotels in Chiang Mai, with 26,932 Reviews | TripAdvisor
    Jo, da hab ich als erstes reingeguckt, die genannten Hotels, u.a. haben durchweg positive
    Bewertungen, man hat da die Qual der Wahl, quasi reines Luxusproblem !

    Hab mich außerdem gerade gerade auf deinem Link Joe´s - Ride Asia und Golden
    Triangle Rider umgesehen... wenn ich da die Streckentipps/Photos (Kurfen, Kurven,K...)sehe,
    juckt die Gashand schon wieder. (kann es auch in meinem Alter nicht lassen )

    Bezweifle, ob ich da viel Zeit und jede Nacht im Hotel verbringe, ideal wäre daher ein
    Angebot für 1,5 Personen !

    @noritom Das U sieht auch nicht gerade nach schäbiger Notunterkunft aus, muß
    ich meiner Holden mal zeigen
    Was habt ihr da geloehnt ? (wir planen so 5 Nächte ein...)

  7. #6
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Falls du genügend Zeit hast, kann ich dir auf jeden Fall die Rundfahrt "Mae Hong Son Loop" empfehlen. Die kann man in 2 Tagen, oder halt entsprechend länger, planen. Traumhaft schön, egal ob mit dem Bike oder einem Mietwagen.!
    Stundenlang über kurvenreiche Straßen durch die Bergwelt von Nordthailand.

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Danke... glaub, die habe ich schon gemacht , aber es gibt ja genügend Strecken dort.

    Genügend Zeit ? Klar, die nehmen wir uns einfach, wir sind keine "Thailandin3TagenDurchraser",
    immer schoen tscha tscha !
    (haben eh mind. 4 Wochen geplant )

  9. #8
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    J
    @noritom Das U sieht auch nicht gerade nach schäbiger Notunterkunft aus, muß
    ich meiner Holden mal zeigen
    Was habt ihr da geloehnt ? (wir planen so 5 Nächte ein...)
    Waren damals so an die 120 Euro/Nacht inkl. Frühstück. Du bekommst dort auch kostenlose Fahrräder zum Ausleihen. Das Frühstück ist - gwöhnungsbedürftig - a la carte. Du bekommst auf Wunsch aber fast alles was das Herz begehrt.

  10. #9
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Merci, dann sind die 90 € bisher als Angebot schon mal nicht schlecht,

    aber was ist´n kostenloses Fahrrad, hat das was mit Fahrang zu tun ?

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Chiang Rai zu verkaufen
    Von x-pat im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 09:44
  2. Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:31
  3. Hotel Empfehlung Chiang Mai
    Von voicestream im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 13:58
  4. Hotel in Chiang Mai
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.08, 15:52
  5. Hotel/Guesthouse in Chiang Mai
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 10:51