Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

A 380 Thai Airways

Erstellt von Vino, 04.01.2013, 18:10 Uhr · 13 Antworten · 5.205 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vino

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6

    A 380 Thai Airways

    Hallo, wer ist schon den A 380 mit Thai Airways geflogen? Wo sitzt man am besten? Bitte nicht in Nähe von bevorzugten Baby-Sitzreihen. Tarifgrundlage beginnt mit W. Danke. LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Bin am Montag mal durch gegangen. Fensterplatz 27A und 27K scheint mit die meiste Privatsphäre zu bieten.

  4. #3
    Avatar von Vino

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    6
    Hallo Micha, danke. 27a und k sind lt. Plan der Thai Airways First-Class-Plätze. Ich habe allerdings schnöde Eco-Plätze. Mein Buchungstarif beginnt mit W... und wenn ich richtig informiert bin, kann man in dieser Klasse nur Sitze in den Reihen 50 bis 73 reservieren. Nun stellt sich die Frage, ob die Reihen 55 oder 66 neben großer Beinfreiheit auch Ruhe bieten. Meist werden in diesen Reihen (wo man niemanden vor sich hat) gerne Babies bzw. Kleinkinder platziert. Was ist mit dem Mittelreihenplatz 60 D? Dort ist kein Sitz davor. Was ist mit den jeweils letzten Sitzen? Kann man die Lehnen bequem (und wie weit) nach hinten neigen oder ist dahinter eine Wand, die die Neigung begrenzt?

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Vino Beitrag anzeigen
    Hallo Micha, danke. 27a und k sind lt. Plan der Thai Airways First-Class-Plätze.
    Nein, es sind die hintersten Plätze in der Royal-Silk.

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Entschuldigung, aber warum wird hier soviel über Beinfreiheit und Ruhe diskutiert ? Nach 10h40min ist der Flug vorbei, oder ?
    Oke, wenn ich über 190cm groß bin oder 120kg + wiege, wäre das vielleicht ein Thema...

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    lucky2103,
    worüber würdest Du denn lieber diskutieren bei dem A380? Service, Entertainment-Angebot, Gepäckregelung oder Zustand der Bordtoiletten?

    Auch wenn ich unter 180cm groß bin und (nur) 84kg wiege, würde ich mich z.B. über eine größere Sitzbreite als den Hühnerkäfig von 44cm freuen (die alten MD11-Sitze in der ECO der alten Tante LTU hatte fast 10cm mehr...)
    Es wird halt alles überall "optimiert".

  8. #7
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Bin schon mehrmals mit dem A380 geflogen und sitze meistens Eco die ersten 3 Reihen. 33 bis 36 wenn ich mich recht entsinne. Da ist es ruhig und man ist schnell aus dem Flieger. Die erste Babyreihe ist weiter hinten da man Aufgrund der Treppe keine Mittelreihe hat in den ersten Sitzreihen.

  9. #8
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @markobkk,
    danke, guter Tipp. Bin all die vergangenen Jahre bei TG immer den alten Jumbo geflogen und habe (mal abgesehen vom fehlenden inseat-Entertainment, welches ich nicht brauche) meine Flüge genossen.
    Demnäx, im Mai, dann halt mal im A380. Schaun 'mer mal.

  10. #9
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    @markobkk,
    danke, guter Tipp. Bin all die vergangenen Jahre bei TG immer den alten Jumbo geflogen und habe (mal abgesehen vom fehlenden inseat-Entertainment, welches ich nicht brauche) meine Flüge genossen.
    Demnäx, im Mai, dann halt mal im A380. Schaun 'mer mal.
    Im Sommer hatte die 747 die kleinen Bildschirme für jeden.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Vino Beitrag anzeigen
    Hallo, wer ist schon den A 380 mit Thai Airways geflogen? Wo sitzt man am besten? Bitte nicht in Nähe von bevorzugten Baby-Sitzreihen. Tarifgrundlage beginnt mit W. Danke. LG
    Hier findest du für jedes Flugzeug die empfehlenswertesten Sitze:
    http://www.seatguru.com/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  4. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48
  5. Wie sicher ist die Thai Airways ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 13:59