Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

A 380 Erfahrungen Thai Airways

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 13:01 Uhr · 26 Antworten · 15.654 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Hast Du gut gemacht.
    Ja das hat er,ich hoffe doch stark das @ernie soviel auf die Waage stemmt wie frueher sein Avatar.
    Weiterhin hoffe ich dann,das man bei der Berechnung der Statik des Bodens vom Oberdeck auch an solche Fluggaeste gedacht hat,zumal wenn sie dann noch im Big Pack auftauchen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich halte mit Lufthansa fliegen sowieso fuer die bessere Wahl.

  4. #13
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ja das hat er,ich hoffe doch stark das @ernie soviel auf die Waage stemmt wie frueher sein Avatar.
    Weiterhin hoffe ich dann,das man bei der Berechnung der Statik des Bodens vom Oberdeck auch an solche Fluggaeste gedacht hat,zumal wenn sie dann noch im Big Pack auftauchen.

    war schon ein bisserl eng, aber der Boden hat gehalten !

    97797_65d0sw_123_209lo.jpg

    Helau !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    ....Verstehe nicht, wieso beim Einsteigen immer alle drängeln müssen. Ihr sitzt doch dann sowieso die nächsten 10-12 Stunden auf Eurem Allerwertesten. Wozu dann die Eile ?....
    Wahrscheinlich wurde darüber bereits geforscht oder zumindest einige Dissertationen im Psychologiestudium gemacht. Ich glaube, das liegt an der Unsicherheit und Nervosität vieler Reisender, an einem unbewußten Drang nicht benachteiligt zu werden, Konkurrenzgehabe....obwohl eigentlich nichts sein kann, da alle Plätze mit der Boardkarte ab Check In fix reserviert sind und da es nicht sein kann, daß das Handgepäck, falls es im Verstauraum oberhalb zu eng sein sollte, hierbleiben muß....
    Zum Schluß in den Flieger hat nur Vorteile. Erstens um einige Minuten weniger im Flugzeug zu sitzen, zweitens kein Gedränge und Warten und drittens sieht man sofort welche 4-Reihe frei ist und beschlagnahmt diese gleich zum optimalen Ausschlafen.
    Auch hat spätes Einchecken, also kurz bevor der Schalter dicht macht nichts als Vorteile, denn man muß erstens nicht warten, zweitens kann man gleich Plätze in einer Reihe in der niemand anderer sitzt anfragen und drittens wird man zum Schluß eher upgegradet......

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    war schon ein bisserl eng,
    Haste sicher fuer Uebergewicht und nachfolgender Stuhlreparatur loehnen muessen.
    Wie war's denn bei Turbulenzen,warste da im Gang eingeklemmt?

  7. #16
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Haste sicher fuer Uebergewicht und nachfolgender Stuhlreparatur loehnen muessen.
    Wie war's denn bei Turbulenzen,warste da im Gang eingeklemmt?
    ne Wasa, das Gewicht wird noch durch meinen Anhang ausgeglichen und der Stuhl war eh am A...

    Bei dem bekannten Luftloch am Hindukusch bin ich dann aber doch mit der zweiten Arschbacke vom Sitz gerutscht und die 707 ging in den Sturtzflug über. Du kennst die Thaipiloten, die werden mit jeder Situation fertig. Seitdem bekomm ich immer nen kosteloses Upgrade in die F

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mensch Meier dat is ja en Ding und was war mit der ersten Arschbacke?
    Wurde die in der Business als Mukata serviert?

  9. #18
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    na was hat der wasa den angestellt, eben noch online und 5 Minuten später schon gesperrt

    so schnell kann`s gehen, also vergesst nicht das 259 Gebot: Du sollst nicht über die Arschbacken von ernie ...

    Aschermittwoch und noch der 13.

  10. #19
    Avatar von tokkeh

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    27
    Der 380 ist super.

    Bei der Thai hab ich mich wohler gefühlt wie bei der Lufthansa.
    Gerade den Spalt zwischen Sitz und Fenster ist mit genug Polster angenehm zum Schlafen.
    Am Service der Thai gabs nix auszusetzen selbst ein Mitternachtssnack gabs auf Nachfrage (Käse und Cräcker).

    Langstrecke flieg ich in Zukunft (wenn möglich) immer mit der 380 auch wenn es evtl. etwas mehr kostet
    was aber nach meinen info's zumindest bei der Thai nicht so ist.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das war mir beim Rundgang auch aufgefallen. Deshalb habe ich mir für den Rückflug am Montag den 27k reservieren lassen. Dürfte dort wegen der guten Abtrennung deutlich ruhiger zugehen als auf 3A oder 3K, wo man ständig Bewegung hinter dem Rücken hat.
    Wie ich am letzten Montag auf Dienstag feststellen konnte, ist die Abtrennung nicht ganz so gut ist wie es auf den ersten Blick scheint. Trotzdem sitzt man auf 27k (27a dürfte vergleichbar sein), fast wie in einer kleinen Höhle. Dürfte mit einer der Plätze mit der größten Privatsphäre im Flieger sein. Und man sitzt halt im Gegensatz zu den Royal-Silk-Sitzen der 777 parallel zu den Fenstern.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit der Thai Post
    Von Remi_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.14, 04:35
  2. Erfahrungen mit Kuwait Airways / Gulf Air?
    Von bass_d im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 20:17
  3. Arbeitsvisum in Thai - Wer hat Erfahrungen?
    Von SirHolgi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 15:26
  4. Erfahrungen Kuwait Airways ???
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 13:30
  5. Erfahrungen mit der Thai Tourist Police
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:39