Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

339.- mit BIMAN nach Bkk

Erstellt von Frank und Supaporn, 11.10.2005, 23:45 Uhr · 16 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    habe auch noch einmal nachgesehen. Manch Institut listet Biman erst gar nicht auf, aber bin doch noch fündig geworden. http://www.airlinequality.com/Airlines/BG.htm
    Und man soll sich von den Preisen auch nicht foppen lassen. Denn wenn der Sonderpreis ausgegeben wird, ist er größtenteil binnen Minuten vergeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    habe auch noch einmal nachgesehen. Manch Institut listet Biman erst gar nicht auf, aber bin doch noch fündig geworden. http://www.airlinequality.com/Airlines/BG.htm
    Und man soll sich von den Preisen auch nicht foppen lassen. Denn wenn der Sonderpreis ausgegeben wird, ist er größtenteil binnen Minuten vergeben.

  4. #13
    hannibanni
    Avatar von hannibanni

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    unter http://www.dooyoo.de/fluglinien/biman-bangladesh-airways/ habe ich auch was gefunden, allerdings wird die Biman dort auch nicht grade mit Ruhm bekleckert... Also ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen, lieber etwas mehr bezahlen und dafür heil und zufrieden landen, als am falschen Ende gespart.

    Grüße
    hannibanni

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    Wenn der Anbieter Sunline ist kannst du auch das große Glück haben garnicht erst abzuheben. Sunline In Post 13 hatte ichs verlinkt, die haben viele "Freunde" unter Kunden und Justiz.

    Viel Spaß Uwe

  6. #15
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    vielen Dank Uwe,
    ich hatte heute verzweifelt nach der mysteriösen thai. Fluggesellschaft geforscht und sie ist mir nicht eingefallen, dann kamst du....

  7. #16
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    Das habe ich gerade entdeckt:

    Biman has been running up a fuel tab with the Bangladesh Petroleum Corp (BPC) for approx. $80 million. BPC almost cut off supplies to Biman over the last few days (2 domestic flights were cancelled).

    It seems they have a stay of execution till the first week of Nov. for the Islamic festival of Eid. Who knows what will happen after that.

    Seems like they are planning on chopping some service including FRA and ORY. Both are operated on a single weekly frequency. Cuts to BKK, KUL, HKG and SIN in order as well. JFK survives, but for how long not certain. Strangely, CGP-RGN is being cut, but I was not aware that they had re-started this service. Was a waste when they did have the service in early 1990´s.

  8. #17
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    441

    Re: 339.- mit BIMAN nach Bkk

    Danke mal an Alle,
    für die Infos.Bin jetzt genug abgeschreckt und such mir da doch lieber einen anderen Anbieter.
    Nur komisch,dass z.Z. kein wirklich günstiges Angebot zu bekommen ist,obwohl doch noch gar keine Saison ist.?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 09:26
  3. Biman Airline
    Von aktiv50 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 21:04
  4. Biman Bangladesh Airlines
    Von marcdelsol im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 19:05
  5. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02