Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

30 Tage und 35 Minuten in Thailand. Visum überzogen?

Erstellt von bainai, 06.12.2011, 09:43 Uhr · 61 Antworten · 9.389 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Nee, @franky53 hat auch eine Filipina.
    Tolle Info! Herzlichen Glückwunsch, franky53! Da müßte doch franky53 geradezu prädestiniert sein, um bainai die Schweißperlen von der Stirn wischen zu können! Aber seine Beiträge konnten wohl doch nicht so richtig überzeugen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Im Thailand-Forum hat vermutlich nur einer eine Filipina als Freundin!
    Wenn man erst mal lesen wuerde, bevor man antwortet, wuesste man das.

    Aber die Newbies tun sich da fast alle a bisserl schwer damit.....

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Im Thailand-Forum hat vermutlich nur einer eine Filipina als Freundin!
    Das ist Gespag, aber auch nicht so richtig Richtig, weil es seine Frau ist.

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah ja, es war @gespag, nicht @frankie53.
    Hab mich bei den Österreichern etwas vertan...

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ah ja, es war @gespag, nicht @frankie53.
    Hab mich bei den Österreichern etwas vertan...
    Die sind nun mal ein komisches Volk.

  7. #46
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Wenn man erst mal lesen wuerde, bevor man antwortet, wuesste man das.

    Aber die Newbies tun sich da fast alle a bisserl schwer damit.....
    Alles klar? Geht es dir gut? Steht es vielleicht in diesem Beitrag "30 Tage und 35 Minuten in Thailand. Visum überzogen?", wer mit wem was auch immer .....? Muß ich jetzt unbedingt die vielen tausend Beiträge lesen, damit ich die Lebensgeschichte eines jeden Users hier kenne und dann auch antworten darf? Ist dies dein Forum, in dem Du erklärst, was man zu tun hat? Wenn Du meinst erklären zu müssen, womit sich Newbies schwer tun, dann erkläre ich dir, womit sich Senior Member schwer tun, nämlich auch mal "die Luft" anzuhalten! Manche meinen, sie müssten zu allem etwas schreiben, denn nur so kommt man auch zu vier- oder mehrstelligen Kommentarzahlen. Und wen man sich dann diesbezüglich auch noch gegenseitig überbieten will ....

  8. #47
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Alles klar? Geht es dir gut? Steht es vielleicht in diesem Beitrag "30 Tage und 35 Minuten in Thailand. Visum überzogen?", wer mit wem was auch immer .....? Muß ich jetzt unbedingt die vielen tausend Beiträge lesen, damit ich die Lebensgeschichte eines jeden Users hier kenne und dann auch antworten darf?
    Nein, das brauchst du nicht. Es würde reichen, wenn du dir nur diesen Thread von Post 1 durchlesen würdest.
    Dann würdest du dir auch deine letzte Einlassung verkneifen.

  9. #48
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, das brauchst du nicht. Es würde reichen, wenn du dir nur diesen Thread von Post 1 durchlesen würdest.Dann würdest du dir auch deine letzte Einlassung verkneifen.
    Steht dort, daß irgendwelche Österreicher oder Angehörige sonstiger Nationalitäten mit Filipina zusammen sind (Freundin oder Ehefrau ...)? Nein, dort steht nur, daß bainai mit einer zusammen ist! Wenn Senior Member lucky2103 dies wohl nicht so genau weiß, wie das hier mit Filipina ist, wieso meint ein Senior Member Carsten, ich müßte dies wissen?Du hast das Problem nicht so ganz erfasst! Ausgangspunkt war meine Aussage "Im Thailand-Forum hat vermutlich nur einer eine Filipina als Freundin!". Und dabei sollte man auch das Wort "vermutlich" beachten! An dieser Aussage bzw. der Info von lucky, daß es hier noch weitere gibt, hat sich Carsten aufgehängt!

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Steht dort, ...........................
    Ist deine Intention dem T.S. etwas mitzuteilen, oder möchtest du dich mit Carsten und lucky2103 etwas kabbeln?
    Ja, bin doch nicht blöd und weiß, dass ein Thread manchmal abgleitet.

  11. #50
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist deine Intention dem T.S. etwas mitzuteilen, oder möchtest du dich mit Carsten und lucky2103 etwas kabbeln?
    Ja, bin doch nicht blöd und weiß, dass ein Thread manchmal abgleitet.
    Ich mich kabbeln? Überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Aber schaue mal in den Beitrag 42. Wer meinte denn, einen dummen Spruch über newbies ablassen zu müssen? Und wenn mir einer dumm kommt, bekommt er auch eine passende Antwort.

    Thema für mich an dieser Stelle beendet!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Visum für Thailand 31 Tage
    Von G&N2011 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.05.11, 02:26
  3. 60 Tage Visum
    Von andrusch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 20:47
  4. 60 tage visum
    Von fastburner im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 22:21
  5. Probleme bei 90 Tage Visum
    Von Micha_S im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 11:53