Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

30 KG Gepäckstücke

Erstellt von MAPPI, 26.08.2013, 08:31 Uhr · 20 Antworten · 2.833 Aufrufe

  1. #11
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ab Wien? 30kg?? was haste alles mit??? Sörfbretter???? Smörebröd
    Sörfbretter? Smörebröd? ???

    Also bitte, wenn schon, dann nimmt man ab Wien die Schier mit (inkl. Schi-Schuhe) und Mannerschnitten (das sind übrigens Gebäckstücke))!!!
    Ösis sind doch keine Dänen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ösis sind doch keine Dänen!!
    Darum auch eher Sachertorte oder Kaiserschmarrn.

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Darum auch eher Sachertorte oder Kaiserschmarrn.
    Die halten sich nur kurz bevor sie schimmeln, aber Mannerschnitten sind was fast für die Ewigkeit! ... und sie sind typisch österreichisch, sogar mit dem Wiener Stephansturm auf der Verpackung (oder heißt es in diesem Thread jetzt Verbackung?))!!

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ab Wien? 30kg?? was haste alles mit??? Sörfbretter???? Smörebröd
    falls ich gemeint war ;)

    hatte mehr zeug für verschiedene thailänder als zeugs für mich selbst im gepäck + war ja kein flug in den urlaub, sondern bin ja etwas länger hier... hätte sicher auch locker 30kg für mich alleine zusammenbekommen

  6. #15
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen

    Habe vor kurzem gelesen, dass Qatar nachzieht.
    Ab 1.9. fuer alle Buchungen mind. 30 kg Freigepaeck, auch fuer bereits bestehende
    Buchungen mit Abflug nach 1.9.
    Eben als Newsletter per Email:

    Your Qatar Airways flights now come witheven more benefits. Enjoy great fares and an increased baggage allowance whenyou fly Qatar Airways.
    Starting 1st September 2013, you can carrymore with you on board your Qatar Airways flight. Passengers travelling EconomyClass can now carry 30kg, whereas Business Class and First Class passengers caneach carry 40kg and 50kg respectively.

  7. #16
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Das hatten wir hier:

    Flugspecials 2013

  8. #17
    Avatar von leloup

    Registriert seit
    14.12.2012
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von MAPPI Beitrag anzeigen
    Habe bei Airberlin E-Ticket bestellt und fliege mit der Etihad
    Nun bekomme ich die Buchungs Bestätigung und ware erstaund das
    ich 30 KG Gepäckstücke mitnehmen darf da ich sonst nur 23 KG
    mitnehmen durfte. Hat einer von euch auch schon mal 30 KG
    mitnehmen dürfen???

    Mappi
    Salut Mappi

    fliege Ende Oktober 2013 mit Oman-Air FRA-BKK mit 30 kg Freigepäck

    leloup

  9. #18
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Oman Air 30 Kg OK aufgeteilt auf 2 Gepäckstücke wie immer in siehe Foto spart Kilo.
    20130827_214147.jpg

    Nun aber Handgepäck 7 Kg kleinen Rucksack und eine Laptoptasche sowie eine Gitarre in einer Tasche ob ich damit in Flugzeug komme?

  10. #19
    Avatar von markustoe

    Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    40
    musst halt die Gitarre zusammenfalten und ins Gepäck stecken, dann passt das

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Eine Luftgitarre ist ziemlich klein, wenn du sie in einen Luftgitarrenkoffer packst.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte