Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

3 Wochen Issan

Erstellt von Viktor, 17.01.2010, 14:56 Uhr · 30 Antworten · 3.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 3 Wochen Issan

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="820063
    Aber wenn ich Urlaub auf dem Bauernhof will - brauch ich nicht 9000 KM weit fliegn.....
    moin,

    ... für einen exotischen bauernhof mache ich das schon ;-D

    nebenbei wird familie besucht und die eigene hütte bewohnt


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: 3 Wochen Issan

    da gehe ich aber eher auf die Jungbullenstrasse in Bangkok und penn danach im schönen Hotel ;-D

  4. #23
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380

    Re: 3 Wochen Issan

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="820080
    Um mal wieder zur Ausgangsfrage zu kommen. Das Hotel macht echt einen guten Eindruck. Und die Preise passen auch in den allgemeinen Rahmen.
    Tja, manchmal kann man sich auf den Lonely Planet durchaus verlassen. Wir fanden es schön, das Frühstück war auch o.k., selbst die Thaivariante. Und der abendliche Blick vom Balkon über den Maenam Khong und die dort fahrenden Fischerboote nach Laos rüber ist wirklich "urlaubslike"

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 3 Wochen Issan

    Zitat Zitat von Herrmann",p="820095
    da gehe ich aber eher auf die Jungbullenstrasse in Bangkok und penn danach im schönen Hotel ;-D
    Da hast Du was missverstanden. Du sollst da jemanden mit aufs Zimmer nehmen.

  6. #25
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: 3 Wochen Issan

    Jungbullenstrasse? Und immer wieder taucht das armselige "Pattaya"-Niveau auf (welches Niveau...?.)

    Manche Leute schaffen es irgendwie in jedem Thread, ihre Möchtegern-Jungmänner-Phantasien und ihren unausgeglichenen Hormonhaushalt den anderen Lesern aufzuzwingen. Echt arm.

  7. #26
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: 3 Wochen Issan

    Arm ist der Isaan :P

    Gemeint ist eher das Grossstadtfeeling von Bangkok mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten vs 3 Wochen Isaan

  8. #27
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380

    Re: 3 Wochen Issan

    Zitat Zitat von Herrmann",p="820425
    Arm ist der Isaan :P

    Gemeint ist eher das Grossstadtfeeling von Bangkok mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten vs 3 Wochen Isaan
    Ich behaupte mal, dass der Genuss des Großstadtfeelings ohne soziale Beziehungen relativ schnell seine Grenzen gefunden hat. Genau wie im Isaan. Die "Nur-Touri-Variante" ist auch in BKK nicht beliebig spannend.

  9. #28
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: 3 Wochen Issan

    Stimmt :bravo: ;-D

  10. #29
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 3 Wochen Issan

    Zitat Zitat von oberhesse",p="820894
    Zitat Zitat von Herrmann",p="820425
    Arm ist der Isaan :P

    Gemeint ist eher das Grossstadtfeeling von Bangkok mit allen Unterhaltungsmöglichkeiten vs 3 Wochen Isaan
    Ich behaupte mal, dass der Genuss des Großstadtfeelings [highlight=yellow:6e8095d63e]ohne soziale Beziehungen[/highlight:6e8095d63e] relativ schnell seine Grenzen gefunden hat. Genau wie im Isaan. Die "Nur-Touri-Variante" ist auch in BKK nicht beliebig spannend.


    Und was ist mit denjenigen, die auf soziale Beziehungen generell verzichten können? Werden die dann überall glücklich?

  11. #30
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    380

    Re: 3 Wochen Issan

    Und was ist mit denjenigen, die auf soziale Beziehungen generell verzichten können? Werden die dann überall glücklich?
    Die wissen nicht was Glück ist, daher passt die Frage nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songkran im Issan
    Von schwabenmanni im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 23:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  3. Reiseroute durch den Issan?
    Von raksiam im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 05:34
  4. Geisterbeschwörung im Issan
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 22:40
  5. Tambun im Issan
    Von pef im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 18:06