Ergebnis 1 bis 2 von 2

3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

Erstellt von scirius, 14.06.2010, 00:30 Uhr · 1 Antwort · 1.125 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von scirius

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1

    3. Wochen Ferien. Ein Mix aus Nord und Süd

    Hallo zusammen.


    Fliege in zwei Wochen für drei Wochen nach Taihland (lande in Bankok).

    Hab mir gedacht, dass ich 1.5 Wochen rumreisen im Norden will und 1.5 chillen auf einer Insel (Süden). Nun ist die Frage was habt ihr für Tips um in dieser Zeit viele schöne Orte zu sehen.

    Im Norden erwarte ich schöne Dörfer, ein/zwei alte Tempel oder so. So zwei Nächte pro Ortschaft sind angedacht.

    Im Süden sollen es doch mal so 4 nächte am selben Ort geben. Nicht den riesen Touristrand , aber doch regelmässig was warmes zum essen.


    Was denkt ihr, was würde sich da anbieten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von scirius Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr, was würde sich da anbieten?
    Gehe mal auf die Suchfunktion, da kannst du tolle Vorschläge bis zum umfallen nachlessen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  2. Ferien-Objekte gesucht.
    Von Retepom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.08, 03:43
  3. Stiefsohn in den Ferien nach Deutschland holen
    Von Nimra im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:42
  4. Familien-Ferien/Bungalow
    Von rayko im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 10:14
  5. Ferien Türkei
    Von Balu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 18:51