Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

Erstellt von tatti, 07.08.2006, 23:22 Uhr · 21 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="382063
    Naja Zero, aus diesen Vorkommnissen lässt sich aber kein 3. Weltkrieg ableiten .
    Ich habe auch eingangs festgestellt, dass man in ein paar Jahrzehnten den Beginn des 3.WK mglw. auf 2001 festlegen wird.

    Wann begann denn der 2.WK?

    - Mit dem dt. Einmarsch in Polen?
    - oder vielleicht doch schon mit der Besetzung der Tschechoslowakei?
    - oder war der 2.WK bereits mit dem Anschluss Österreichs nicht mehr aufzuhalten?

    ich denke wir stecken mittendrin im WK3, uns fehlt daher der Überblick, den man mit einigen Jahren Abstand aber haben wird!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Also wenn ich, wie Du feststellst, mitten im 3. Weltkrieg bin, dann wünsche ich mir ein langes Andauern von diesem Zustand :-).

    Darfst nicht jeder Verschwörungstheorie auf den Leim gehen!

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Zitat Zitat von tira",p="382023
    iss abzusehen, ebenso die nächste eiszeit, da leben wir auch gerade dazwischen,
    verfalle deswegen auch nicht in hektik. ;-D
    Tja Tira - ich zerstöre ja nur sehr ungern Dein Weltbild aber wir leben derzeit in einer Eiszeit (Wiki). Nur eben in einem warmen Teil der Eiszeit.
    Du solltest Deine Lebensplanung nochmal überdenken!

    PengoX

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Zitat Zitat von zero",p="382072
    ich denke wir stecken mittendrin im WK3, uns fehlt daher der Überblick, den man mit einigen Jahren Abstand aber haben wird!
    Wenn du's schon genau wissen willst, dann bitte (Quelle Wiki):
    Der Begriff Vierter Weltkrieg oder World War IV wurde von Eliot Cohen (Johns Hopkins School for Advanced International Studies) geprägt und wird häufig von R. James Woolsey (Direktor der Central Intelligence Agency 1993-1995) verwendet, um den gegenwärtigen US-geführten Krieg gegen den Terrorismus zu benennen (der Dritte Weltkrieg war in diesem Sinne der Kalte Krieg).
    Wie immer eine gute Quelle,
    Dieter1

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Jau Pengox, also doch ein zweiter Kühlschrank mit Gefrierfach? :-)

  7. #16
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Hallo,

    "Welche Lebensplanung betreibt Ihr?
    Wartet Ihr in 10, 20, 30 Jahren noch auf eure Rente oder ist es besser alle eventuellen Spargroschen jetzt sofort und dort in Thailand auf den Kopf zu hauen und die "letzten Tage" genießen?"

    Ich hoffe, daß ich frühestens am 31.08.2026 nach vierundvierzig Arbeitsjahren über die für LOS notwendigen monatlichen Einkünfte verfüge und es vor allem dort noch lebenswert ist.

    Vielleicht setzen wir aber mit LOS ja auf das völlig falsche Pferd, wenn die Jockeys in Thailands Regierung sich vergallopieren. Es schadet daher nicht, sich anderswo mal umzusehen.

    Planen tue ich daher jetzt noch gar nichts.

    Grüße

    Rainer

  8. #17
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    @Rainer,
    Ich hoffe, daß ich frühestens am 31.08.2026 nach vierundvierzig Arbeitsjahren über die für LOS notwendigen monatlichen Einkünfte verfüge
    Hast du Angst schon früher genung Geld zu haben
    Ich hoffe mindestens 10 Jahre früher soweit zu sein und hätte aber auch nix dagegen, wenns morgen schon soweit wär.

  9. #18
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Perry Rhodan kommt wieder und alles wird gut :-)

  10. #19
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Zitat Zitat von guenny",p="382139
    @Rainer,
    Ich hoffe, daß ich frühestens am 31.08.2026 nach vierundvierzig Arbeitsjahren über die für LOS notwendigen monatlichen Einkünfte verfüge
    Hast du Angst schon früher genung Geld zu haben
    Ich hoffe mindestens 10 Jahre früher soweit zu sein und hätte aber auch nix dagegen, wenns morgen schon soweit wär.
    Servus Günny,

    nee, dagegen hätte ich auch nix, nur wird man mich wohl nicht lassen. Heißt aber nicht, daß ich in staatlicher Verwahrung säße...

    Würde es schon 2020 klappen, hätte ich auch nix gegen.

    Grüße

    Rainer

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 3. Weltkrieg im Anmarsch noch mal schnell nach LOS?

    Zitat Zitat von PengoX",p="382085
    .....leben derzeit in einer Eiszeit (Wiki). Nur eben in einem warmen Teil der Eiszeit.
    Du solltest Deine Lebensplanung nochmal überdenken!.....
    thx pengox,

    eine grrundlegende neuorientierung iss jedoch nicht erforderlich, lebe dafür nicht lange genug.

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  2. Heiratsvisum : wichtig.... schnell noch vor dem Abflug am 31
    Von Küstennebel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 15:56
  3. Fliege Samstag nach BKK, Wo Essen?? Bitte Schnell
    Von Snoopy204 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 11:15
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 21:15