Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

3-Tage Hotel BKK

Erstellt von Hol_78, 04.06.2011, 10:52 Uhr · 20 Antworten · 2.313 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Maxim's Inn Home Page
    Frisch renoviert und sehr zentral.
    Allerdings kein Pool oder dergleichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Wenn ich wie der Fragesteller ein "gutes" Hotel suche, würde ich im Leben nicht auf eine Unterkunft in der Soi 7/1 kommen: eine Subsoi, die seit Jahren mühsam versucht, eine Alternative zur Soi Cowboy zu werden, mit (nicht nur) short time-Hotels, Live-Musik, Massage-Läden auch der Rotlicht- Variante....
    Ein gutes Hotel à la IBIS mit dem entsprechendem Umfeld wirst Du hier nicht finden. Recht günstige Übernachtungspreise (z.B. World Inn I oder II) schon.
    Aber ob das in diesem Falle die rictige Lösung ist?

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    "Ibis" und "gutes Hotel" schließt sich allerdings auch aus.

  5. #14
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    O.k. Chak, Du hast natürlich Recht. Aber Du weißt auch, wie ich das meine: unser Junior Member verbindet wohl mit dem Namen IBIS einen gewissen (deutschen?) Standard, den er in BKK auch haben möchte. Dieser Standard ist m.E. in BKK eher in Häusern wie Royal Benja oder Taipan zu finden - allerdings nicht zu Kursen eines Royal Asia. You get what you pay (...oder so ähnlich).
    Entsprechende Hotel-Feedbacks bei Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor checken, gibt schon einen realeren Eindruck wieder, wie die Qualität des vorgemerkten Hotels sein könnte...

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Ich war um 1992 mal im Ibis Hotel Mainz. Das war ein trauriger Kasten, nie wieder Ibis. Ich kenn natuerlich auch das Ibis Muenchen. Wuerde ich nie absteigen.

    Soviel zum Ibis Standard in Deutschland.

    Ibis Bangkok kenn ich noch nicht, werde mir das aber die naechsten paar Tage mal anschauen.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich war um 1992 mal im Ibis Hotel Mainz. Das war ein trauriger Kasten, nie wieder Ibis. Ich kenn natuerlich auch das Ibis Muenchen. Wuerde ich nie absteigen.

    Soviel zum Ibis Standard in Deutschland.

    Ibis Bangkok kenn ich noch nicht, werde mir das aber die naechsten paar Tage mal anschauen.
    Dieter, ich kenne das Ibis in Essen. Gutes Mittelklassehotel.

  8. #17
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter, ich kenne das Ibis in Essen. Gutes Mittelklassehotel.
    ob gut oder nicht: Ibis klingt auf jedenfall nach Hotelunterkünften ohne jeglichen persönlichen Touch. In Deutschland mache ich einen große Bogen um Ibis-Hotels (ist mir genauso verhasst wie etwas die Mercure-Kette), und auch in Thailand bin ich noch nie auf die Idee gekommen, mich dort einzuquartieren. Mir kommen diese Hotelketten etwas zu uniformiert daher.

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    In Deutschland mache ich einen große Bogen um Ibis-Hotels (ist mir genauso verhasst wie etwas die Mercure-Kette).
    Gehören ja auch beide zur Accor-Gruppe.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ob gut oder nicht: Ibis klingt auf jedenfall nach Hotelunterkünften ohne jeglichen persönlichen Touch.
    Das ist doch nur interessant, wenn ich Wert auf persönlichen Touch lege.
    Wenn ich z.B. nach der Arbeit oder nach einer Sightseeingtour müde zurückkomme will ich ne Dusche und schlafen.
    Was juckt es mich da, wenn der Consierge mich mit Namen kennt?
    Wobei, gehören Besenkammern auch zum persönlichen Touch?

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Ich weiss nicht, was ihr gegen IBIS habt. Es gewährt zumindest weltweit einen gewissen Standart, wie die anderen Häuser der Gruppe auch, sei es Novotel, Etap. All Seasons oder gar Sofitel. In DE übernachte ich gerne dort, ebenso schon mal in Singapore und Dubai auch einmal im Nana. Wobei im Nana mir das Zimmer doch zu klein sind und es Besseres gibt (aber die 800 THB für A-Club Member waren seinerzeit zu verlockend).

    Ansonsten bietet BKK doch die Möglichkeit für relativ wenig Geld sich mal ein ****Hotel zu gönnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 21:17
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 21:00
  4. Info: 30-Tage-Stempel vs. 15-Tage-Stempel
    Von FliegerTom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 06:09
  5. 60 tage nicht in guesthouse/hotel... immi?
    Von zappalot im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 05:00