Ergebnis 1 bis 2 von 2

3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...

Erstellt von olisch, 17.10.2009, 18:00 Uhr · 1 Antwort · 563 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...

    In unserem nächsten Urlaub im April 2010 wollen wir einen "Family Trip" nach Pattaya machen. Diese "Family" bilden neben meiner Frau, meinem Sohn und mir noch meine beiden Schwägerinnen sowie deren beiden 5-jährigen Töchter.

    Daher bin in nun auf der Suche nach einer adäquaten Unterkunft. Da meine Frau nicht von drei separaten Bungalows im einem Hotel wie z.B. dem Thai Garden Resort zu überzeugen, kommt entweder ein Hotel mit einem 3-Bedroom Bungalow oder ein Haus in Frage.

    Bei den Hotels habe ich bisher nur das Natural Park Resort mit besagtem Bungalow gefunden. Alle anderen Hotels (zumindest die, die ich im Internet gefunden habe) bieten maximal 2-Bedroom Bungalows an. Die Bilder sehen ok aus, die Preise sind es auch, nur dass es bereits etwas außerhalb von Jomtien liegt und es in der näheren Umgebung wenige Restaurants geben soll ist, ist etwas unglücklich. Die Bewertungen in Imternet sind zum Teil sehr breit gefächert und nicht wirklich überzeugend.

    Bei den Häusern habe ich das Problem, dass bei den meisten ein Mindestaufenthalt vorgesehen ist, der deutlich länger ist als unsere geplanten fünf Tage. Dennoch machen das Baan Nomella oder auch das Baan Chatmanee einen guten Eindruck. Hier ist wiederum der Nachteil, dass es kein Frühstück und nur eine sehr eingeschränkte Zimmerreinigung gibt (die man jedoch für ordentliches Geld dazubuchen kann).

    Als Location wäre Jomtien erste Wahl, Naklua oder weiter nördlich wäre aber auch ok. Über einen weiteren Vorschlag für einen 3-Bedroom Bungalow würde ich mich sehr freuen ...

    P.S. bitte keine Diskussionen über den Sinn dieses Trips bzw. Pattaya als Urlaubsort mit kleinen Kindern! Wer keine hilfreichen Tipps geben kann oder will, soll bitte die Finger still halten und sich in anderen Threads austoben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: 3-Bedroom Bungalow in Pattaya gesucht ...

    @ Olisch
    Im Grand Jomtien Palace gibts Bungalows am swimmingpool.
    und manche (oder alle?) sind mittles einen zwischentur miteinander verbunden, also kann mann vom einen zimmer ins andere laufen.
    Die bungalows sind ausserdem sehr geraumig.
    MFG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 12:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 10:54
  3. Bungalow in Mae Hong Son / Pai gesucht
    Von eazzy im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 22:14
  4. Bungalow in Pattaya gesucht
    Von bkk999 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 01:36
  5. Bungalow Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 07:36