Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

21.12.14 - 09.01.15 Inselhopping

Erstellt von BWPaar, 28.06.2014, 14:28 Uhr · 23 Antworten · 5.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von BWPaar Beitrag anzeigen
    Benni hat doch das mit dem Bootsverkehr oben gepostet.
    Wo denn? Kann seinen Beitraegen nichts derartiges entnehmen. Sehe lediglich eine Karte mit dem Faehrverkehr um Koh Chang.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Phi Phi kann man sich auch sparen, ist heute schon fast so wie Mallorca. Wenn man sagen können will "
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ich war auf Phi Phi", genügt auch ein Tagesausflug (von Koh Lanta oder Phuket aus).
    wer will das sagen? Niemand.

    Früher aber, als "The Beach" gerade en vogue war sind all jene, die dorthin wollten, nämlich zu jenem Beach, der zwar lt.Handlung im Angthong Archipel liegt, aber auf Phi Phi Lee gedreht wurde, angereist, waren aber ziemlich sauer, als sie feststellten, daß andere auf die gleiche Idee kamen.....

    Ko Phi Phi Leh ? Wikipedia

    abgesehen von dieser Story, d'accord, Phi Phi ist überlaufen und deswegen reine Zeitverschwendung, während es südlicher angenehmer zugeht.

  4. #13
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wer will das sagen? Niemand.
    ... aber trotzdem fahren die Massen immer noch hin, müllen die Insel zu und verleiten die Einheimischen dazu, ein Hotel neben dem anderen zu bauen. Bauschutt liegt an vielen Plätzen, und es sieht aus, als ob er dort schon monatelang liegt. Wir waren jedenfalls heuer im Frühjahr ziemlich fassungslos, wie sich die Insel nach dem Tsunami sowohl baulich, charakterlich als auch vom Publikum her verändert hat. Da ist nichts mehr so, wie ich es noch aus den späten 1980ern und 1990ern kannte.

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    sagte ja d'accord. Warum wart ihr dann ebenfalls in der High Season dort? Anzunehmen, daß einer der beiden Top-Tagestouren für den gemeinen Phuket Touri, es gibt über 4 Mio/Jahr, noch so ist, wie vor 30 Jahren, ist aber sehr abstrus.

    Wenn Phi Phi Lee dann so: 1 Nacht auf Phi Phi Don und sobald es 16:00 Uhr wird, ein Longtailboot chartern und dann rüber....

  6. #15
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    ...haben uns das in Sachen Bungis angeschaut müssen feststellen das sich die Preise einfach mal verdoppelt oder gar verdreifachen! dann gehts mal ab 100 Euro pro Nacht los egal auf welcher Insel du bleibst....krass

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Liegt an der Reisezeit 21.12. - 09.01..

    In und um Koh Chang bekommt man aber auch um diese Jahrszeit ab 60 - 70 Euro/Nacht schon sehr akzeptable Unterkuenfte, die Kueste an der Andamansee um Khao Lak, Phuket, Krabi, Phi Phi ist eh das teuerste das Thailand zu bieten hat.

  8. #17
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Im Mekong kann man an vielen Stellen zu dieser Jahreszeit auch prima baden.
    Übernachtung in akzeptabler Unterkunft so ab 10 €

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Im Mekong kann man an vielen Stellen zu dieser Jahreszeit auch prima baden.
    Übernachtung in akzeptabler Unterkunft so ab 10 €
    Deine nonsense Beitraege fangen an auf den Sack zu gehen.

  10. #19
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.534
    Dieter das gibt jetzt sicher wieder reichlich DANKE punkte Sei Dir gegönnt.

    Seafood muss man allerdings besser in der Kühltasche aus BKK mitbringen.

  11. #20
    Avatar von BWPaar

    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    34
    haben uns nun mal die Ecke Koh Chang im Internet angeschaut denken was wir uns diese Live anschauen werden....der Preis für die Bungis ist nicht derart übertrieben wie auf der anderen Seite, von dort aus kann man ja mit dem Boot ebenfalls auf wunderschöne Inseln fahren....wir danken für Eure Infos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 11:13
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 11:43
  3. Fussballländerspiele Thailand-Deutschland 21.12.04
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 12:29
  4. Fussballspiele Thailand-Deutshcland 21.12.04
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:11
  5. Neuer Virus .25.09.01
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 12:25