Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 108

2 Wochen USA

Erstellt von Chak, 29.07.2013, 15:08 Uhr · 107 Antworten · 6.679 Aufrufe

  1. #81
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dabei aber nicht vergessen, dass die Entfernungen etwas anders sind, als in Europa.
    Das ist richtig Yogi. Wobei ich finde für so eine USA Reise 2 Wochen wie von Chak geplant eh zu wenig. Mindestens 3 besser noch 4 Wochen wären da angebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig Yogi. Wobei ich finde für so eine USA Reise 2 Wochen wie von Chak geplant eh zu wenig. Mindestens 3 besser noch 4 Wochen wären da angebracht.
    Nichts Anderes wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.

  4. #83
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig Yogi. Wobei ich finde für so eine USA Reise 2 Wochen wie von Chak geplant eh zu wenig. Mindestens 3 besser noch 4 Wochen wären da angebracht.
    Vier Wochen sind aber nicht machbar.

    Nein, Socrates, ein Wohnmobil habe ich nicht in Erwägung gezogen. Welchen Vorteil siehst du darin?
    Ich sehe da aber viele Nachteile gegenüber von einem Hotel zum nächsten zu fahren.

  5. #84
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Eben, ein Wohnmobil ist schoen, wenn man Zeit hat, irgendwo in die Natur moechte, vielleicht mit Kind und Hund. Wenn nur 2 Wochen sind, dann eher ein Cabrio oder Coupe und von Ort zu Ort. Irgendwas Fettes. Hat man Spass am Fahren und Spass an den Stationen. Ausserdem ist ein Wohnmobil fuer Staedte eher ein Krampf.

  6. #85
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Eben: Dodge Challenger, Chevy Camaro oder so...

    https://www.hertz.de/rentacar/vehicl...e%20Collection

  7. #86
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Wenn schon ein Auto,
    dann wenigstens einen Jeep Grand Cherokee ! (permanenter Allrad und geräumig)
    Damit ist man bei jedem Wetter und jedem Unbill auf der sicheren Seite.
    Ich bin mit'nem viel zu dicken und schweren Dodge gefahren.
    Nee,
    das mach' ich nicht mehr ...nur ein Jeep ist ein Jeep, das andere sind alles nur

    Und (ich glaub' ich hab's schon gesagt/geschrieben)
    fahr nicht nur Autobahn !
    Fahre über Landstraßen mit kleinen Ortschaften.
    Und mit'nem Jeep können da auch mal Feldwege dabei sein !

  8. #87
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    so wie ich in Norwegen
    Zitat @willi
    Aber beim Wohnwagen immer schoen auf die Groesse achten je nachdem wieviel Personen.

  9. #88
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ich habe es jetzt ein wenig eingegrenzt auf Südstaaten. Ich bin mir nur noch nicht so ganz über die Route im Klaren, ob Ausgangs- und Endpunkt Atlanta und dann einmal im Kreis herum, oder von Washington nach Atlanta.

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Ich sehe gerade, vor sechs Wochen war ich auch schon so weit.

    Na dann halte ich mal Ausschau nach einem günstigen Flug.

  11. #90
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wann willst denn ungefaehr fliegen ?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Asien
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:54
  2. 4 Wochen sind um
    Von ernte im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 18:02
  3. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35