Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

2 Wochen USA

Erstellt von Chak, 29.07.2013, 15:08 Uhr · 107 Antworten · 6.701 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann Flug nach FRA und ab da direkt. Wie gesagt, die Immi / Customs / Recheck am ersten Touchdown in USA kann länglich sein. Manchmal auch ruckzuck, aber...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Aber Fast Track gibt es da auch, oder?

  4. #63
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Noch nie probiert. Kommt man da so einfach ran? Bin ja so alle 3 Monate drüben und es ist besser geworden, zumindest in LA, normalerweise mein erster Touchdown. Habe aber auch schon dort oder in Denver angestanden. Das Prinzip Immi am ersten Airport ist für Externe halt ungünstig. Hat halt den Vorteil für die Amis, dass die Kontrolle einfacher ist. Ab da kann man sich halt frei bwegen, die müssen nur ein paar Hubs kontrollieren.

  5. #64
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Chak, flieg doch mit SIA ab Frankfurt! Musst Du aber eventuell am Abend vorher anreisen. Oder wann geht der erste Flieger HAM/FRA?

  6. #65
    woody
    Avatar von woody
    Newark ist doch oke. Von dort bist du schnell in Manhattan.

    Meine letzte USA Reise war 10 Tage NY, danach mit Amtrak über Chikago 1 Übernachtung, Salt Lake City 1 ÜN, Denver, Reno 1 ÜN, nach Frisco 6 ÜN.

    In Manhattan kann ich das Holiday Inn am Times Sqaure empfehlen, da biste mitten drin im Theater district und kannst alle Theater bequem zu Fuss erreichen. Und eine Umrundung Manhattens mit der Circle Line ist ein Muss, desweiterten empfehle ich ein Besuch im Metropolitan Museum of Art und wenn ihr an moderner Kunst interessiert seit dann auch das MoMA.
    Für die Met Opera, solltest du aber bei Interesse schon lange vor der Abreise eine Buchung machen, da die Tickets oft schon Wochen im Voraus ausverkauft sind.
    Den Rest muss man ja nicht weiter erläutern: Empire State Bld, Central Park, Greenwich Village, Madison Sqare Garden, Soho, Tribeca, Battary Park, Liberty Island, Fulton St., 5th Ave(Tiffany), Central Station, Radio City Music Hall etc. etc. etc.....

    Erreichen kann man alles bequem mit der Subway die meist mittig von Nord nach Süd durch Manhatten fährt. Von der Station aus nach West oder Ost nimmt man dann ein Taxi.

    Essen. In Manhattan gibt es all das, von dem der Bible Belt Ami noch nie etwas gehört hat. Meine Empfehlung fürs Frühstück sind die Bagel Shops, in denen die Bagels nach Wunsch frisch belegt werden, für die Zwischenmahlzeiten sollte man die Delis(Delicatessas) aufsuchen und zum Dinner natürlich ein Steak House, NY Sirloin Steak ist für mich die erste Wahl aber auch Hamburger sind in den Steak Houses ein Genuss und nicht mit dem Kettenfrass zu vergleichen.

    Zu Chikago, Salt Lake City, Reno und SFO könnte ich bei Intresse auch noch was schreiben.

  7. #66
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Jau, Bagel with Lox and Schmer and Onions!

  8. #67
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Meinste Singapore Airlines ?

    Richtig
    die ist auf jeden Fall zu empfehlen !

    Die Ami-Flieger kannste vergessen



    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Chak, flieg doch mit SIA ab Frankfurt! Musst Du aber eventuell am Abend vorher anreisen. Oder wann geht der erste Flieger HAM/FRA?

  9. #68
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Ich fliege prinzipiell Lufthansa.

  10. #69
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann sind wir ja schon zu zweit...

  11. #70
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Chak, flieg doch mit SIA ab Frankfurt! Musst Du aber eventuell am Abend vorher anreisen. Oder wann geht der erste Flieger HAM/FRA?
    SIA ist aber ein wenig teuer. Zeitlich schlägt mir die Buchungswebsite vor den Flieger um 6 Uhr zu nehmen, möglich wäre das also, wenn auch wenig spaßig. Obwohl 1:15 in Frankfurt ziemlich knapp sind zum Umsteigen.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Asien
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:54
  2. 4 Wochen sind um
    Von ernte im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 18:02
  3. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35