Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

2 Wochen USA

Erstellt von Chak, 29.07.2013, 15:08 Uhr · 107 Antworten · 6.703 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Flug nach Orlando (ab hier haben wir das so gemacht)
    Besichtigung Disney; Cape Canaveral, Film Studios, etc
    Cape Canaveral war sehr gut. Man konnte damals durch das ganze Gelaende fahren, fast bis auf die Startrampen. War alles offen, aber schon 13 Jahre her, vor 9/11. Sehr eindrucksvoll. Weiss nicht, ob das heute noch moeglich ist.

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich würde von NY nach Florida aus Zeitgründen nicht mit dem Auto fahren.
    Ja, seh ich genauso. Wenn man nicht an der Ostkueste runtercruisen moechte, nicht auf den Highways. Weil da ist es natuerlich auch sehr schoen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Klingt auch nach einem sinnvollen Vorschlag, KKC, aber das wäre dann ja nur NYC und Florida, wir wollten gerne einen möglichst umfassenden Querschnitt.
    Na dann nimmste noch Washington (hatte ich ja erwähnt), Philadelphia und New Orleons dazu.
    Philadelphia (Stadt und Amish People), New Orleons (French Quartier, Super Dome) und zu Washington brauche ich wohl nix sagen.
    Ist halt immer eine Frage des Overhead (meine damit Flug- oder Autostunden, die man absitzen muß).
    Da die Entfernungen erheblich sind und Geschwindigkeiten (Auto) rigeros kontrolliert werden (auch aus der Luft mit Heli) summiert sich das halt.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich habe mich mal im Amerika-Forum angemeldet.

    Macht euch aber nicht zu viel Hoffnung, dass ich mich hier rar mache.

  5. #54
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Seit wann bist Du der Illusion erlegen, dass man in Foren sinnvolle Antworten bekommt?

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Stimmt, aber Anregungen kann man sich ja holen.

    Ich bin ja noch in einem sehr frühen Planungsstadium.

    Womit fliegst du denn üblicherweise?

  7. #56
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wenn USA, dann üblicherweise Westküste (LAX-SFO), das ist dann aber eher dienstlich. Habe ich aber privat mit Freundin auch schon gemacht. Ist halt nichts mit Kindern.

    Meine Traumreise (also bei 2-3 Wochen, nicht die Robert-Tour):

    Los Angeles - Santa Barbara - Highway 1 - Monterey - San Francisco - Reno - Lake Tahoe - Mono Lake - irgendeine Goldgräberstadt, Name vergessen - Death Valley - Sin City - Los Angeles (und vorher Fear and Loathing in Las Vegas sehen).

    Ach so, irgendwie falsch gelesen, spät am Abend hier: Ich fliege nach USA prinzipiell Lufthansa. Die Amis sind voll daneben und auf Umsteigen in Heathrow, oder deGaulle oder so habe ich keinen Bock, das nervt. Auch Umsteigen in USA nervt, da Immi am ersten Flughafen und da habe ich Leute wegen Anschlußflügen schon heulen sehen, mich eingeschlossen. Keine Kompromisse im Urlaub, so meine Devise. Flughafen, Flugbier, pennen, ankommen, alles fein. Nicht unterwegs noch in Detroit oder Newark Gepäck sammeln, Immi, Zoll, wieder einchecken, das ist echt Kacke.

  8. #57
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich fragte womit, nicht wohin.
    Aber trotzdem danke für die Vorschläge.

  9. #58
    woody
    Avatar von woody
    Gibt es denn überhaupt DirektFlüge von Hamburg aus?

  10. #59
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich fragte womit, nicht wohin.
    Aber trotzdem danke für die Vorschläge.
    Ähh, ja inzwischen auch geschnallt und korrigiert. Ich sollte mal ins Bett, Messe in China ist irgendwie anstrengend...

  11. #60
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Gibt es denn überhaupt DirektFlüge von Hamburg aus?
    Ja, aber nur mit United nach Newark.

    Im Gegensatz zu Frankie macht mir das aber nichts aus irgendwo eine Stunde hinzufliegen und dann die Langstrecke, müssen wir ja nach Thailand grundsätzlich.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Asien
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:54
  2. 4 Wochen sind um
    Von ernte im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 18:02
  3. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35