Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

2 Wochen USA

Erstellt von Chak, 29.07.2013, 15:08 Uhr · 107 Antworten · 6.684 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Für OT Beiträge müsst ihr es wie Chack machen und Waani's Isaan Thread nutzen.
    Das ist des Pudels Kern.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Chak, sei nicht so kleinlich. Vielleicht fällt zumindest für die Gegend um NYC auch die eine oder andere Info für Dich ab....
    J-P-V hat es auf den Punkt gebracht.
    Bis nach NYC wollen wir aber nicht hoch fahren, insofern bezweifle ich, dass deine Fragen mich weiter bringen.

  4. #103
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Das ist des Pudels Kern.
    Ist es nicht. Meine Beiträge in Waanjais Thread sind thematisch passend, nur gefallen sie Waanjai nicht.

  5. #104
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist bei ersten Recherchen, Mietwagen ist ja spottbillig für zwei Wochen, aber für Hotels muss ich wohl ein etwas größeres Budget einplanen.
    @Chak :
    In diese Geisterstadt solltest du auch noch fahren. Denn solche Orte findet man in Europa (noch) nicht.

    Geisterstadt in den USA - SPIEGEL ONLINE

  6. #105
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Ich dachte , dies hier sei geplant:
    Spanien und Portugal
    Oder doch beides?

  7. #106
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    USA ist auf nächstes Jahr verschoben, nachdem ich dieses Jahr ja doch nach Thailand musste.

  8. #107
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    USA ist auf nächstes Jahr verschoben, nachdem ich dieses Jahr ja doch nach Thailand musste.
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Grosse Kl. und nichts dahinter? -->sorry,kam mir nur so in den Sinn......

    Unsere NY-Reise (2 Wochen) im Januar war wundervoll, kalt, immer blauer Himmel, Sonnenschein, und tolle, freundliche Menschen vor Ort. Der NY-Pass lohnt sich doppelt und dreifach......
    Chinesisches Neujahr in USA war auch ein Erlebnis der besonderen Art.

  9. #108
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Grosse Kl. und nichts dahinter? -->sorry,kam mir nur so in den Sinn......
    Willst du mich jetzt blöd von der Seite anquatschen?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Asien
    Von i_g im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 09:54
  2. 4 Wochen sind um
    Von ernte im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 18:02
  3. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. 4 Wochen Thailand
    Von sonnenklar im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:35