Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

Erstellt von PrinceK, 15.10.2015, 20:00 Uhr · 93 Antworten · 6.915 Aufrufe

  1. #81
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Ich geb's ja zu, es geht mir eigentlich darum, dass wasa manche Mitglieder hier so toll bevorzugt, während ich bei ihm einfach keinen guten Eindruck zu hinterlassen scheine!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    So Leute bald geht es endlich los

    hat jemand gute Restaurant Tipps auf Kho Samui?
    Wo kann man nun am besten feiern? Abgesehen von der Moon Party, diese besuchen wir aufjedenfall...
    Wo sollte man in Kho Samui ggf am besten in Chaweng einen Roller ausleihen um nicht "betrogen" zu werden?

    Gibt es gute Shopping Tipps? Würde gern mit einem halb leeren Koffer los fliegen

  4. #83
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    So Leute bald geht es endlich los

    hat jemand gute Restaurant Tipps auf Kho Samui?
    Wo kann man nun am besten feiern? Abgesehen von der Moon Party, diese besuchen wir aufjedenfall...
    Wo sollte man in Kho Samui ggf am besten in Chaweng einen Roller ausleihen um nicht "betrogen" zu werden?

    Gibt es gute Shopping Tipps? Würde gern mit einem halb leeren Koffer los fliegen

    -Gutes Fressen gibts überall dort

    -Shopping macht man in Bangkok auf den Märkten (auf Samui fällt mir höchstens die Lady am Bophut ein,
    erste Kurve,wenns die noch gibbet mit den 100% Cotton Thai Shirts ... die kann man kaufen, sehen bei mir
    nach 20 Jahren noch so farbig aus wie am1.Tag )

    -Wo feiern hab ich schon erwähnt ...

    - Mopedd Verleih hab ich auch schon reingestellt, kannst du nicht lesen :



    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ich würd eher einen Roller mieten, fährt sich leichter

    Mit der SP.Group hab ich immer gute Erfahrungen gemacht

    Findest du in Chaweng Nord, nahe dem Hospital auf der ggüberliegenden Straßenseite oder 1km nördlicher
    ggüber dem Coral Bay Resort (an der Bucht mit der kleinen Insel)


    Der machte mir immer zivile Preise, beim letzen Mal nahm er keine 5 € für 2 neue Rückspiegel samt Halterung
    ... wurden mir am Parklatz nahe Green Mango geklaut, wahrscheinlich von der T.ranse, die mich blöd anmachte
    und nach der Ansage, sie solle sich mal verzupfen


    (Beim Chef dort hab ich ohnehin ein Stein im Brett, seit ich ihn vor X-Jahren über den Schelln Kini gelobt
    habe, daß sich sein "New Evolution Bike", also sein Eigenbau aus geschrotteter 250er Honda Enduro und nem
    Suzi Crosser besser fährt als das Werksoriginal ... war er stolz wie Pfau dann )

    Apropos Schrott ... was der immer an verunfallten Bikes rumstehen hatte, fahr mal schön vorsichtig, jede
    Menge Thai und Farang Dummpiloten dort unterwegs, gerne auch mal weit jenseits der 0,5 Promille

    Hals -und Beinbruch !

  5. #84
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Doch die SP.group ist schon im Reiseführer notiert. Lach

    Mh ok dann werde ich wohl doch Klamotten mitnehmen müssen wenn es dort nicht wirklich was gibt. In Bangkok machen wir nämlich keinen halt. Hätte ja sein können das es dort auch Stände gibt mit "Marken" Sachen ;)

  6. #85
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Doch die SP.group ist schon im Reiseführer notiert. Lach

    Mh ok dann werde ich wohl doch Klamotten mitnehmen müssen wenn es dort nicht wirklich was gibt. In Bangkok machen wir nämlich keinen halt. Hätte ja sein können das es dort auch Stände gibt mit "Marken" Sachen ;)
    Ok, dann sach mal dem SP. Boss einen schönen Gruß von mir, der kennt mich auch als "Indy" (der flotte gutaussehende geschmeidige Kerl , der bei ihm naked oben ohne immer mit der A1 Honda Enduro stuntmäßig Hinterrad wegschmier reingebremst is, ihn noch eingestaubt hat, das ganze gerade aber noch unfallfrei ... und der rothaarigen Ärztefrau, die ihn mal verbunden hat) ... der soll mal 30 Baht nachlassen, hab schon genug Figuren zu ihm vorbeigeschickt


    Und "Stände" und Shops gibts natürlich ohne Ende dort ... aber was wirklich empfehlenswert is, frag lieber
    den begeisterten Inselmoderator hier im Forum .... beini oder wie der heißt

    Und "Klamotten nach Thailand mitnehmen müssen, weil es dort nichts gibt"
    Janunwirklichnicht,haha ... Du wolltest ein Späßle machen, woll ?

  7. #86
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Doch die SP.group ist schon im Reiseführer notiert. Lach

    Mh ok dann werde ich wohl doch Klamotten mitnehmen müssen wenn es dort nicht wirklich was gibt. In Bangkok machen wir nämlich keinen halt. Hätte ja sein können das es dort auch Stände gibt mit "Marken" Sachen ;)
    Ja klar, wenn Du auf No Fake stehst, dann wirst Du fündig werden.

  8. #87
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Ich bin gar nicht von Original ausgegangen

  9. #88
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht von Original ausgegangen
    Wäre mir gar nicht aufgefallen

  10. #89
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Mh ok dann werde ich wohl doch Klamotten mitnehmen müssen wenn es dort nicht wirklich was gibt. In Bangkok machen wir nämlich keinen halt. Hätte ja sein können das es dort auch Stände gibt mit "Marken" Sachen ;)
    "Markenklamotten" kauft man in Samui am besten in Nathon in der "Einkaufsstrasse" oder in Chaweng, auf dem Klamottenbasar auf der Beachroad kurz hinter der Abzweigung zum Central/zum Lake. In Chaweng viele Inder, Qualität und Preise OK (Verhandeln!).

  11. #90
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.532
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    So Leute bald geht es endlich los

    hat jemand gute Restaurant Tipps auf Kho Samui?
    Das MIT und das CRAB in Chaweng.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Pieksendes" Wasser in Kho Samui Chaweng
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 23:09
  2. Kho Samui Resort Tipp??
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:59
  3. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  4. Treff in Kho Samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 09:28