Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

Erstellt von PrinceK, 15.10.2015, 20:00 Uhr · 93 Antworten · 6.885 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Wer macht denn sowas?
    Die letzten Bilder dort habe ich von KwamSuk und MadMac gesehen, die Bilder von Opa Knäcke lassen wir mal besser aussen vor......

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    ich habe mir angewöhnt, sämtliche "Bier-Tester" darauf abzuklopfen, ob sie auch alle auf das Abfülldatum geachtet haben. Wenn mir nämlich jetzt einer kommt und behauptet, Singha Bier sei Plörre, und ich stelle fest dass er eine 6-Monate alte Flasche als Testobjekt missbrauchte, hat er bei mir seine Glaubwürdigkeit als Tester verloren !

    Ich kauf mein Bier nur noch an Plätzen, die mir ein Abfülldatum garantieren, das maximal 2 Wochen hintendran liegt !!! Dann schmeckt's auch!

    Da kann's passieren dass einem plötzlich ein LEO schmeckt, wo er vorher nur an Plörre dachte . . . weil immer uralt Bier gekauft

  4. #63
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    toller Tip bei 2 Wochen Urlaub, wenn dann Flug bis Samui buchen.
    ist denn zB. die Khaosan Road kein Ziel mehr für 6 junge partyfeste Kerls ? Kann man doch locker noch mitnehmen, einen Abend auf der Khaosan, zur Einstimmung auf Thailand.

    und kann man denn nach Samui direkt fliegen von D aus ?

    die Option, Bangkok auszulassen und gleich nach Ankunft in Thailand vom Subvarnabhumi nach Samui weiter zu fliegen, haben sie doch auch, müssen sich ja nicht haargenau an meinen Tipp halten.

    Der VIP Bus nach Samui fährt nachts, da schläft man im Bus.

    da gibts ganz andere Touristen mit einem Wahnsinnsprogramm für gerade mal 14 Tage Thailand !! Gerade heute wieder wurde ein solcher Horrorplan für November von einem Neuling gepostet!

    die einzige Kritik die ich an meinem Tipp erlauben würde wäre, dass man vor der Khaosan Road warnt, weil dort schon viele Erst-Traveller beklaut wurden, das Risiko ist hoch.

  5. #64
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Sannuk das hatten wir erst gebucht aber dann wieder storniert weil wir es nichts all zu ruhig haben wollten und das Hotel sehr abseits lag. Dann fiel die Wahl auf Kho Samui.

    Eine Frage noch, kennt ihr dort seriöse Rollen Vermietungen die einen nicht verarschen und abzocken?


    Ach und gibt's dort keine Mhd Daten auf den Flaschen?

  6. #65
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen


    (War viel live music von Thai- oder Farang Bands oder 60, 70, 80er Sound vom Band ... außerdem
    konnte man sich noch dabei noch unterhalten, ohne sich ins Ohr zu brüllen
    Aber 35 von diesen 36 Bars wurden ja weggeräumt, leider
    Gefällt dir vielleicht die jetzige Bumm Bumm Bumm Musik-Szene noch, Franky ?)
    LiveBands gibt's jetzt noch,spielen garnicht schlecht.
    gute House-Musik auf einer Escape-Party warum nicht ,im Lokal hats nix zu suchen ,da will ich mich unterhalten.

  7. #66
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Sannuk das hatten wir erst gebucht aber dann wieder storniert weil wir es nichts all zu ruhig haben wollten und das Hotel sehr abseits lag. Dann fiel die Wahl auf Kho Samui.

    Eine Frage noch, kennt ihr dort seriöse Rollen Vermietungen die einen nicht verarschen und abzocken?



    Ach und gibt's dort keine Mhd Daten auf den Flaschen?
    du meinst sicher Rollervermietung und wo meinst du mit dort?
    mach dir um die Flaschen keinen Kopf,trinkt lieber Sets,Coke ,Lipo und Samsong im Eimer.

  8. #67
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Naja wenn man im Supermarkt einkauft, bevorzuge ich da schon Flaschen

    Und mit dort meinte ich Chaweng

  9. #68
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Eine Frage noch, kennt ihr dort seriöse Rollen Vermietungen die einen nicht verarschen und abzocken?
    Ich würd eher einen Roller mieten, fährt sich leichter

    Mit der SP.Group hab ich immer gute Erfahrungen gemacht

    Findest du in Chaweng Nord, nahe dem Hospital auf der ggüberliegenden Straßenseite oder 1km nördlicher
    ggüber dem Coral Bay Resort (an der Bucht mit der kleinen Insel)


    Der machte mir immer zivile Preise, beim letzen Mal nahm er keine 5 € für 2 neue Rückspiegel samt Halterung
    ... wurden mir am Parklatz nahe Green Mango geklaut, wahrscheinlich von der T.ranse, die mich blöd anmachte
    und nach der Ansage, sie solle sich mal verzupfen


    (Beim Chef dort hab ich ohnehin ein Stein im Brett, seit ich ihn vor X-Jahren über den Schelln Kini gelobt
    habe, daß sich sein "New Evolution Bike", also sein Eigenbau aus geschrotteter 250er Honda Enduro und nem
    Suzi Crosser besser fährt als das Werksoriginal ... war er stolz wie Pfau dann )

    Apropos Schrott ... was der immer an verunfallten Bikes rumstehen hatte, fahr mal schön vorsichtig, jede
    Menge Thai und Farang Dummpiloten dort unterwegs, gerne auch mal weit jenseits der 0,5 Promille

    Hals -und Beinbruch !

  10. #69
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Naja wenn man im Supermarkt einkauft, bevorzuge ich da schon Flaschen

    Und mit dort meinte ich Chaweng
    Abfuelldatum ist auf dem Etikett aufgedruckt.-Bei Dosen unten am Boden.

  11. #70
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,am besten fährt ihr von Big Buddha Pier ,der ist mitten in Banrak und kennt jeder,wie gesagt Big Buddha-Pier,nicht BanRak Pier ,der ist woanders.
    Du bist der Erste, der vom Bangrak-Pier gesprochen hat ... ich hatte gesagt von Bangrak - und das stimmt ja auch ... aber das ist der richtige Dampfer rüber. Erkenne den Fahrplan

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Pieksendes" Wasser in Kho Samui Chaweng
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 23:09
  2. Kho Samui Resort Tipp??
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:59
  3. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  4. Treff in Kho Samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 09:28