Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

Erstellt von PrinceK, 15.10.2015, 20:00 Uhr · 93 Antworten · 6.878 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Ach wie geil ist das so . . . . . . und jetzt wünsche ich Euch noch guten Flug, ne gute Zeit, gutes Wetter, wohlschmeckendes Thai-food und viel Spass !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Vielen Lieben dank für eure Hilfe. Werde auch viele Fotos machen.

    Kann hier jemand was zur Ark Bar und zu den Fullmoon Partys sagen? ;)

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    schaus Dir an, ich bin zu alt für sowas, 555




  5. #34
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Die Arkbar hat ihren Zenit ein wenig überschritten.
    Es ändert sich immer viel in Chaweng. Deshalb einfach an den Strand und gucken - ihr seht schon wo was los ist
    Und die Fullmoonparty ist halt gewöhnugsbedürftig. Am besten ist es mit einer grösseren Truppe, macht am meisten Spass. Und die teuren Speedboote würde ich auch vermeiden, da wird man nur abgezockt. Die Holzfähre von Bangrak ist sicherer und billiger. Und es gibt Büchsenbier ...





    Abends um 19:00 Uhr rüber, morgens mit der ersten Fähre (8 oder 9 Uhr) zurück ...

  6. #35
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Inwiefern den überschritten?

    Ja das mit der Fullmoon Party wird denke mal nicht so schlimm, sind schon auf sovielen Festivals gewesen. Denke mal das schockt uns nicht mit den Fähre habe ich mich auch schon belesen. Aber im Netz keine gefunden die so spät wie du sagtest.

  7. #36
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Weil früher mehr los war und das täglich. Ausserhalb der Saison (ab Ende Februar) meist tote Hose.

    Schlimm ist es nicht, gewöhnungsbedürftig halt...Ich glaube übrigends nicht, dass ein europäisches Festival annähernd vergleichbar ist mit der Fullmoonparty (speziell Dezember bis Februar)...

    Die Fähre findest du auch nicht im Netz. Musst zum Anlieger in Bangrak und dich dort informieren.

  8. #37
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    [...] Ja das mit der Fullmoon Party wird denke mal nicht so schlimm, sind schon auf sovielen Festivals gewesen. Denke mal das schockt uns nicht mit den Fähre habe ich mich auch schon belesen. Aber im Netz keine gefunden die so spät wie du sagtest.
    Also wenn die Fullmoonparty ein "Festival" ist, dann ist Ballermann ab 20 Uhr auch eines, wenn auch eines wo weniger los ist.

    Während der FMP gibt es praktisch rund um die Uhr private Fähren zwischen Ko Samui und Ko Phangan. Da findest Du keine "Fahrpläne", etc. im Internet, das wird alles vor Ort geregelt.

  9. #38
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024
    Für die Fähre von Bangrak gibt es schon Fahrpläne, wie gesagt, musst du am Anlieger gucken. Die hat ja auch nichts speziell mit der Fullmoonparty zu tun, die fährt regelmässig. Musst halt nur wissen wo ... Beschreiben kann ich die Stelle auch nicht genau, ein schmaler Streifen mit dem Pier und einer kleinen Halle. Könnte dich natürlich vor Ort hinführen ...

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.967
    Ich muss Euch alle enttäuschen . . . . . . . . Die Full-Moon Party ist laut google am 23. Februar . . .da seid ihr schon weg !!!

  11. #40
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Dann brauchen wir wohl andere Party und Feier Ziele... Also immer her mit den Vorschlägen

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Pieksendes" Wasser in Kho Samui Chaweng
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 23:09
  2. Kho Samui Resort Tipp??
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:59
  3. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  4. Treff in Kho Samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 09:28