Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

2 Wochen Pauschalreise Kho Samui in Februar/März 2016

Erstellt von PrinceK, 15.10.2015, 20:00 Uhr · 93 Antworten · 6.912 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nee, muesse man nicht. Jeder Pauschalo kann jederzeit sich was anders suchen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Anhang 23108
    Anhang 23109
    Anhang 23110
    Oder Bungi am Beach für 20 € proTag

    Aber vielleicht ist pauschal besser
    Feb/Maerz werden vor Ort keine Strandbungis zu haben sein.

    Abgesehen davon, der Eine ist lieber am Bang Rak im billigen Standbungi und der Andere ist lieber weiter hinten in der 'Villa' und Dritte lieber am 1A Strand in der Villa im Santiburi.....

    Generell gilt: Straende sind voller Hotels, Villen, private, leigen eher im Hinterland....

  4. #23
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.126
    Das ist wahr, die Chance, dass die 6 Jungs, selbst wenn sich je zwei einen Bungalow teilen, im Februar/März auf Ko Samui noch drei freie Bungalows nebeneinander finden, ist gleich Null. Egal an welchem Strandabschnitt.

  5. #24
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Darum ging es ja nicht. Haben welche gefunden mit genug Schlafzimmern. Wo alle in einem Bungalow könnten. Aber da es ja nun besser sein wird pauschal zu buchen werde ich mich mal umsehen und die Angebote hier Posten. Denke mal ihr werdet dazu dann was sagen können

  6. #25
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Auf jedem Fall können wir was dazu Schreiben.

    Ach ja.Ich glaube mal das Chaweng der richtige Ort für euch ist.
    Ist für mich der kompletteste Ort auf Samui.
    War das erste mal auch pauschal dort.Im Beachcomber.

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.577
    Zitat Zitat von PrinceK Beitrag anzeigen
    Darum ging es ja nicht. Haben welche gefunden mit genug Schlafzimmern. .....................
    Ich lege mal für euch etwas Stimmungsmusik auf den Plattenteller.


  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Da reichen dann 1200€ pP. für vier Wochen, ohne
    Verpflegung, Getränk, Gold usw.
    Also sind es auch bei euch mehr als 1.200, denn ich nehme an ihr esst und trinkt auch ab und zu etwas.

    Aber warum erwähnst du Gold überhaupt, das gehört ja nun wirklich nicht zu den üblichen Urlaubsausgaben.

  9. #28
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    So Leute.... First Bungalow Beach Resort im Februar in Chaweng Beach... Laut Netz fast nur gute Bewertungen und testurteil sehr gut... mh?

  10. #29
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.126
    cool . . .42 Dollar die Nacht pro Bungalow auf agoda bei Belegung mit 2 Personen. So zahlt jeder knapp 20 Euro pro Übernachtung. Macht hin, das ist ein guter Deal. Und vor allem: Es sind noch DREI Bungalows dieser Kategorie zu haben! Sodann würde ich Qatar fliegen (machbar für ca. 700.- pro Person) und in Bangkok 1-2 Tage bleiben und eine Reise nach Samui per VIP Bus oder besser, Hin-und Rückflug buchen. Das könnt Ihr alleine organisieren, dazu braucht ihr keine Pauschaloreise.

  11. #30
    Avatar von PrinceK

    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    17
    Vom 03.02 - 17.02 gebucht !!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Pieksendes" Wasser in Kho Samui Chaweng
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 23:09
  2. Kho Samui Resort Tipp??
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 09:59
  3. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  4. Treff in Kho Samui
    Von thaiklaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 09:28