Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket

Erstellt von parasol, 17.02.2016, 21:47 Uhr · 44 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, und wo ist jetzt das Problem? Ich kann 3, max 4 Tage Pampa, dann kann ich nicht mehr...
    Ich sehe da auch weniger ein Problem als ein Zeichen, dass noch alles in Ordnung ist. Ich habe in der Isaan-Pampa auch immer nach einer Woche einen Lagerkoller bekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Tja man muss sich in der Pampa beschäftigen können, sonst fällt einem im Dorf der Himmel auf den Kopf wie unseren Galliern.

    Spielt auch eine Rolle, wie man die Umgebung wahrnimmt . . .ist viel Grün und landschaftlich schön, oder ist es mitten in der Trockensteppe.

    sodann muss man anhand seiner Eßgewohnheiten ein klein wenig im Voraus planen und sich Vorräte zugelegt haben, sonst gibts keine frischen Brötchen Butter und Marmelade oder eine Pizza . . . glücklicherweise ist immer irgendwo, auch in der Pampa - ein Frischmarkt für Schweinelendchen, Hühnchen, Frischgemüse und großer Obstauswahl

    Was mir am meisten in der Pampa mißfällt sind die schwelenden Müllfeuer und die vielen fetten häßlichen Rumhänger (zu denen ich mich nicht zähle )

  4. #43
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Tja man muss sich in der Pampa beschäftigen können...

    sodann muss man anhand seiner Eßgewohnheiten ein klein wenig im Voraus planen und sich Vorräte zugelegt haben...
    Muss man wohl in der Pampa, aber da man (also ich zumindest) da nicht hin muss, muss man das auch wiederum nicht.

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die elementare Frage stellt sich hierbei, was man macht nachdem man mit dem Laserstrahl die Nachbarhühner vertrieben hat

  6. #45
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die elementare Frage stellt sich hierbei, was man macht nachdem man mit dem Laserstrahl die Nachbarhühner vertrieben hat
    irgendwas muss man ja dann machen. Man kann es aber auch bleiben lassen und sich in der Hängematte räkeln, damit alle wissen, daß man gar nichts muss weil man frei ist zu tun und lassen was man will, auch mit dem Laser den Hund auf die Hühner scheuchen.

    Erinnert mich an ein Video, das mir in den Südstaaten der USA der Bruder meines Buddy's, ein passionierter Jäger, über Entenjäger vorspielte. Darin geht es um die Jagd auf die Entenschwärme, welche zu einer bestimmten Zeit auf ihrem Migrationsflug sind. Während einer kurzen Periode sind sie zum Abschuß frei gegeben. Das Video zeigt, wie zwei Jäger je ein schnelles Modellflugzeug starten, und diese neben dem Entenschwarm in Position bringen . . . mit aufheulenden Motoren werden dann soviele Enten wie möglich den wartenden Jäger-Buddies vor die Flinten getrieben. Einfach krass.

    mein Buddy und sein Bruder waren gegen solche Praktiken, sie haben gelernt dass man dem Vieh eine Chance geben muss. Auch nur soviele erlegt, wie man zur Selbstversorgung unbedingt benötigt und kein einziges Tier mehr. Mein Buddy erlegt jedes Jahr nur zwei Stück Rotwild. Einen mit der Flinte, und den anderen mit dem Bogen. Vorher wird gebetet, sich beim Tier entschuldigt.

    Ich bin jetzt nur beruhigt, daß das Kleinkind in diesem thread solche Sachen noch nicht lesen kann . . . . . .

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:23
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30