Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket

Erstellt von parasol, 17.02.2016, 21:47 Uhr · 44 Antworten · 3.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von parasol

    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    5
    Hmm, das mit den Zügen ist schon nicht falsch. Die schönsten Strände zu verpassen fände ich auch sehr schade; allerdings würden wir soo gerne Chiang Mai sehen...

    Micha: so extrem finde ich die Route nun wirklich nicht. 5 Tage Strand, 5 Tage Chiang Mai... wir werden ganz sicher nicht jeden Tag kilometerweite Ausflüge und Wanderungen machen. 5 Tage Strand bedeutet genau das. Ich hoffe, du bist von Beruf Hängematten-Probelieger. ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Der Micha ist im Nebenberuf Suedisaanexperte mit Schwerpunkt Surin .

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    War gerade 4 Tage in der Totalpampa, einen Tag mehr und ich waere ausgetickt.

  5. #14
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    War gerade 4 Tage in der Totalpampa, einen Tag mehr und ich waere ausgetickt.
    Du solltest Dich mal für ein paar Monate in Gelb einwickeln lassen. Da wird vielleicht auch Dir geholfen!

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal für ein paar Monate in Gelb einwickeln lassen. Da wird vielleicht auch Dir geholfen!
    Wogegen? Ich bin da immer mal gern fuer maximal 3 Tage .

  7. #16
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wogegen? Ich bin da immer mal gern fuer maximal 3 Tage .
    Genau das meine ich, weil Du ja am 4. oder 5. Tag im wunderschönen Isaan schon "austickst".

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Ja, und wo ist jetzt das Problem? Ich kann 3, max 4 Tage Pampa, dann kann ich nicht mehr...

  9. #18
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    am Chaweng Srtand Koh Samui. . ist es schön flach . . zum plantschen ideal für ein Kleinkind

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    War gerade 4 Tage in der Totalpampa, ...
    Hat diese Stadt oder dieses Dorf vielleicht auch einen Namen?

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von parasol Beitrag anzeigen
    Hmm, das mit den Zügen ist schon nicht falsch. Die schönsten Strände zu verpassen fände ich auch sehr schade; allerdings würden wir soo gerne Chiang Mai sehen...

    )
    fliegen geht wesentlich schneller als mit dem Zug, und wenn Du wissen willst wie es sich anfühlen könnte mit einem Kleinkind den ganzen Tag in einer heißen Megametropole herumzustreunern, dann bleib doch mal einen ganzen Tag mit Deinem Kind im Winter in einer Stadt wie Berlin. Kälte oder Hitze ist beides ähnlich unangenehm, wenn man keinen Rückzugsraum hat.

    Ob Dein Kind im Zug schlafen kann, wer weiß, ob es wie am Spieß schreit irgendwo in BKK, wer weiß ? auf jeden Fall ist das nicht angenehm, wenn man dann kein Zimmer oder einen gemütlichen Ort zum zurückziehen hat.

    Mit Kleinkind gilt es besondere Rücksichten zu nehmen, und sich lieber etwas zurückzunehmen, sonst leiden alle.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  2. Mit Kleinkind Moped fahren
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 13:33
  3. Mit Kleinkind nach D
    Von ptysef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 08:06
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 22:23
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30