Ergebnis 1 bis 3 von 3

2 Monate Thailand :-)

Erstellt von Chris61, 19.10.2011, 14:09 Uhr · 2 Antworten · 2.475 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    2 Monate Thailand :-)

    Es ist so weit! Der Urlaub ist gebucht.

    Am 1. Januar 2012 geht es los. Nach 3 Nächten Stopover in Dubai werden wir (Frau und ich) am 5.1. in Bangkok ankommen. Das Jasmine Resort Hotel haben wir als Unterkunft gewählt. Der Preis von unter 40 Euro je Nacht für 4 Sterne und gute Bewertungen haben uns dieses Hotel nehmen lassen. Dort werden wir bis zum 13. bleiben und neben Sightseeing auch in den Pass meiner Frau endlich nach 5 Jahren Ehe den gemeinsamen Namen eintragen lassen.

    Dann geht es weiter nach Amnat Charoen (bei Ubon Ratchthani). Dort werden wir bis zum 21. bleiben und ihre Familie besuchen.

    Danach wollen wir mit dem Mietwagen nach Chiang Mai fahren, wo wir am 25. ankommen wollen. Während der gemütlichen Fahrt werden wir mal schauen, was rechts und links der Strecke an Sehenswürdigkeiten zu finden ist (das sucht meine Frau gerade im Internet raus). Erstaunlich ist aber, dass Unterkünfte in den kleinen Käffern auf der Route wohl im Vergleich zu den Städten recht teuer sind.

    In Chiang Mai besuchen wir Freunde und werden uns die Stadt ansehen. Am 31. fliegen wir nach Phuket. Dort bleiben wir 3 Nächte und fahren dann (wie auch immer) nach Khao Lak ins Baan Krating Hotel. Soll laut Internet sehr schön sein. Dort relaxen wir (ich werde zwischendurch mal sehen, ob ich ein paar nette Tauchtouren machen kann) bis zum 11.2.

    Dann geht´s (wie auch immer) zurück nach Phuket ins L´esprit De Naiyang Hotel. Ist wohl ne nette Absteige, die meine Frau sich gewünscht hat um dort den Valentinstag zu verbringen.

    Am. 16.2. fliege ich nach BKK, meine Frau zu ihrer Familie. Am 22.2. kommt meine Frau auch nach BKK, wo wir bis zum 28.2. bleiben und dann wieder nach HH fliegen. Wird sicher ein netter Trip


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    viel spass

  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Viel Spass Chris... hört sich sehr gut an. +

    LG Dune

Ähnliche Themen

  1. 3 Monate nach Thailand
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 11:09
  2. Länger als 3 Monate in Thailand
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:46
  3. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49
  4. 5 Monate Thailand
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 06:26