Ergebnis 1 bis 7 von 7

2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

Erstellt von brecht, 17.01.2005, 17:56 Uhr · 6 Antworten · 1.798 Aufrufe

  1. #1
    brecht
    Avatar von brecht

    2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Welcher Strand in Koh Samet empfiehlt sich und was fuer Bungalows gibt es dort. Habe drei Adressen kann jemand dazu was sagen.
    Koh Samet Villa oder Play Talay oder Villa Resort.
    Wenn jemand einen Tipp hat her damit sollte einigermasen Sauber sein und am Strand.Preis bis 1000 Baht fuer ein Van Zimmer muestte machbar sein hoffe ich doch.

    Koh Larn.

    Dort gibt es doch 4 Straende welcher ist denn der beste war da letzte Woche aber das war nicht so der bringer da kann ich gleich in Pattaya bleiben wo ist denn der schoene Strand hat jemand eine Ahnung?

    Danke an alle die Antworten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Hallo Brecht,

    gib mal in der Suchfunktion des Forums "samet AND reisebericht" ein und Du wirst schon die ersten Info bekommen.

    Gruß Peter

  4. #3
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Ok alles gelesen habe mal ein paar PN verschickt falls aber noch jemand den Ultimativen Tipp hat fuer Koh Samet dann her damit.


    Danke und Gruss

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Zitat Zitat von brecht",p="207590
    ...Koh Larn.... wo ist denn der schoene Strand hat jemand eine Ahnung?..
    hallo brecht,
    wird auch von pattaya aus von einem grösseren boot angefahren, an der insel rechts vorbei.
    zum anlanden an den strand ist nochx auf ein longtail boot umzusteigen, da der strand so flach ist.
    sauberes/klares wasser auf der seite. im prinzip da wo die vielen schnellboote auf reede liegen.

    gruss

  6. #5
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Also wenn du auf Samet ankommst und ein Rucksacktouri bist ,kannst du schräg links gehen.den Weg folgen(gibt nur den einen).Am Parkeingang schön Geld bezahlen für den Naturpark( ) ;-D .
    garadeaus.dann kommt der Beach.rechts gehen.2-3 Buchten runter.anm Ende kommst du an eine Bucht(Name vergessen).Dort stehen geradeaus die Bungalows von Samet Villa.gehörten früher(vielleicht auch heute noch)einem Thai-Schweizer Ehepaar.wenn die nicht da waren gings drunter und drüber.schlechter Service am Morgen.Thais lagen auf den Tischen zum schlafen.wenn der Schweizer da war wurde der LAden erstmal auf Vordermann gebracht.wir hatten unten am steinigen Weg die Bungalows.400Bht.kosteten früher 250 Bht.trotz Erhöhung des Geldes keine Renovierung.Zwischen Dach und Decke waren Löcher in der BAstdecke.man hörte in der NAcht dort obendrauf entweder Mäuse,oder anderes Getier laufen.wir hatten dort 3mal gewohnt.Danach nie wieder.
    2 Bungalows nebeneinander.wenn man nebenan bumst, können die NAchbarn alles mitbekommen.
    bin letztes JAhr im August wieder dort zu Besuch hingegangen um zu sehen ob sich was positiv verändert hat. :O .garnichts.
    wir bleiben garnicht mehr so lange dort.wohen 1-2 Tage in Baan Phe und fahren zur Tagestour nach Samet.ist für uns nur noch Zwischenstation von BKK nach Chantaburi(TAnte + Onkel besuchen).

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    @roette
    Mmh...klingt ja toll...
    Will im April ebenfalls ein paar Tage nach Samet.

    Gibt doch sicherlich noch andere Unterkünfte, oder ??
    Also wenn jemand da noch Tips hätte wäre ich auch interessiert.

    Danke und Grüsse,
    Samuifreund

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: 2 Fragen zu Koh Samet und Koh Larn

    Ich denke @roette wollte es möglichst billig haben. Die Anlage Samed Villa teilt sich in zwei Bereiche auf.

    Vom Strand aus gesehen rechts die einfachen Bungalows, winzig mit Fan, für 500 THB - links die Steinbungalows, geräumig mit Aircon, Fan, TV, Kühlschrank und warmer Dusche.

    Der Bungalow direkt am Strand, den wir im September hatten, war traumhaft und hat 1.500 THB gekostet. Die Töchter die zu Besuch kamen habe ich in einem Bungalow in der dritten Reihe einquartiert ( kein direkter Strandblick aber nur 50 m bis zum Strand ) für 1.000 THB.

    Die Anlage nebenan hat ebenfalls ganz passabele Bungalows für 1.000 - 1.200 THB. Dort ist aber auch die Strandbar in der fast jede Nacht die Post abgeht bis in die frühen Morgenstunden. Ist also nicht unbedingt zu empfehlen wenn man Nachts auch mal schlafen möchte.

    Ich bin da abends lieber die ca. 250 m von unserem Bungalow im Samed Villa zur Bar gelaufen!

    Schau mal hier

    Uns hat es bei Josef auf jeden Fall sehr gut gefallen. Da er die ganze Zeit da war, kann ich mich auch nicht über den Service, sei es im Restaurant oder Zimmerservice beklagen.


    phi mee

Ähnliche Themen

  1. Pattaya-Koh Larn Deal. Korruption?
    Von Yogi im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.17, 18:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  4. Vollmond Party auf Koh Larn?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 18:51
  5. koh samet
    Von ralf_chonburi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 08:22