Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

2-3 Wochen Thailand im Mai - Reiseempfehlung

Erstellt von Thaitobi, 07.02.2012, 20:11 Uhr · 40 Antworten · 20.762 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von maoritio Beitrag anzeigen
    Deshalb wollte ich an dieser Stelle einmal fragen ob das dort wirklich so Touristen-Burgen und Ballermann-mäßig ist? Und wenn ja, kann mir vll jemand gute Alternativen nennen wo man Party-feeling mit einheimischer Gelassenheit mitbekommt?
    Ja, Ko Samui ist wirklich gut erschlossen, sprich unzählige Luxushotels und ein Flughafen. Sofern man sich aber selbst auf die Suche begibt, kann man immer wieder Orte entdecken, die in keinem Reiseführer stehen oder höchstens als Geheimtipp im Internet rumschwirren. Und wenn du nicht lange suchen willst, um etwas Ruhe zu haben, dann gehe nicht nach Ko Samui, es gibt wirklich sehr viele Inseln oder Strände am Festland, die nicht jeder kennt. Aber dann bitte nicht meckern, wenn kein ATM oder 7/11 in der Nähe ist. :-)

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  2. Isaan - Reiseempfehlung gesucht?
    Von Tademori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 10:36
  3. reiseempfehlung!?
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 16:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 15:36