Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

Erstellt von mb86, 19.06.2014, 16:54 Uhr · 101 Antworten · 6.756 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    warum gibt es Masochisten ?

    Die Welt ist halt so, man kann es nicht verstehen,auch aendern kann man es nicht,
    man kann nur froh sein wenn man nicht dazu gehoert
    Hast Du nicht selbst schon in einem Isaandorf übernachtet? Oder habe ich da was verwechselt?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Machen wir Eutropis
    Hier schonmal das Programm.
    Such uns was hübsches raus.
    http://csd-berlin.de/

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht selbst schon in einem Isaandorf übernachtet? Oder habe ich da was verwechselt?
    ich auch, war auch garnichtmal so schlecht für ein paar Tage, ich finds auch schön mal über ne sonnige Kuhwiese zu schlendern.........

    aber einen Kurzurlaub würde ich dafür nicht investieren. Ich nehme an selbst du hast nicht mit dem Isaan Deine Thailanderfahrungen gestartet?

    Ok, Deine Freundin wohnt da, kann man als Grund akzeptieren, such Dir doch nächstesmal ne Freundin auf Phuket, da schlägst du dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Isaan ist ganz nett fuer 2...3 Tage, wenn der Reis gruen ist. Wie in DACH im Fruehling, wenn alles spriesst. Man braucht aber zumindest einen 7/11 um die Ecke, um zu ueberleben, aber gibt es meistens. Speziell zum Fruehstueck, was die normal essen geht nicht fruehs

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Eier und Toast gabs da aber schon vor 20 Jahren, Mac, das war mein Frühstück dort, aber auch ne Hühnesuppe oder Reis mit Fisch ess ich ganz gern zum Frühstück

  7. #56
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Bin nicht Joerch, ich hatte schon blutiges Thai Carpacchio, dass sie vergessen hatten in Scheiben zu schneiden. Zum Glueck gab es einen Lao Khao dazu . Frueh um 7. Hab ich natuerlich probiert, weil ich das nun mein ganzes Leben lang schreiben kann .

  8. #57
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Speziell zum Fruehstueck, was die normal essen geht nicht fruehs
    Reine Gewöhnungssache - eigentlich ist das sogar richtig lecker nach ner Woche.
    Und ansonsten Bananenbrot und Nescafe gibts auch in jedem größeren Dorfladen.

  9. #58
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Reine Gewöhnungssache - eigentlich ist das sogar richtig lecker nach ner Woche.
    Und ansonsten Bananenbrot und Nescafe gibts auch in jedem größeren Dorfladen.
    Ok, 7/11 oder Dorfladen, man kann sich arrangieren. Muss man aber nicht. Bin hier nicht auf Strafvollzug

  10. #59
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.511
    Getrocknete Büffelohren zum Frühstück war nicht so meins.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    nach 5 Tagen Isaan hab ich jedenfalls gedacht wenn du in den nächsten tagen hier nicht verschwindest endest du unter diesem Baum und schaust den Rest Deines Lebens den Hühnern beim Ka.c.k.e.n zu.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42