Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

Erstellt von mb86, 19.06.2014, 16:54 Uhr · 101 Antworten · 6.738 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das sind Tips für Hardcore Landwirte.
    Das war der Beste heute

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Isaan kann auch interessant sein, Khao Yay, dann Phanom Rung, wenn man auf Natur steht. Ok, ist nicht wirklich Isaan, aber nett.

  4. #43
    Avatar von mb86

    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    38
    Hätte noch mal eine Frage... der Plan gefällt mir ganz gut, dass wir von BKK uns Richtung Chiang Mai hoch "arbeiten".
    Wie ist es denn mit dem Fliegen von Chiang Mai in den Süden, kann man da spontan am selben einen buchen und fliegen? Im Voraus will ich eigentlich nicht wirklich buchen, dann ist das ganze wieder mit Stress verbunden auch ja zur rechten Zeit in Chiang Mai zu sein.

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich als Urlauber die dunkle Seite Thailands antun?
    warum gibt es Masochisten ?

    Die Welt ist halt so, man kann es nicht verstehen,auch aendern kann man es nicht,
    man kann nur froh sein wenn man nicht dazu gehoert

  6. #45
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Kommt drauf an von wo, Fluege ab Don Mueang gibt es ab knapp 1000B one way (Air Asia, Thai Lion, Nok), von Suvarnabhumi 5000B mit Thai oder BKK Air return.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man sich als Urlauber die dunkle Seite Thailands antun, was sollte einen dort interessieren?
    na was wohl ? Authenzität, elitäres Touristengefühl für Kulturreisende die hautnah die Menschen erleben wollen, von wegen .....wir waren ja in Buriram bei Familie Tingtong und haben bei der Reisernte mitgemacht, also sooooooo liebe Leute

    manche fahren ins afrikanische Dorf und leben mit Massais, einige fahren sogar nach Nordkorea, in diesem Sinne es gibt sonderbare Menschen, die fahren in die Wüste und knipsen Kakteen andere knipsen Insekten, was solls.

  8. #47
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.474
    Ihr seid eben Weicheier
    Ich meinte das auch nicht als Touri Tip.
    Das sind meine persönlichen Gedanken zum Thema . Entstanden ohne den Gebrauch von illegalen Drogen hier wie dort.

    @joergi N

    vieleicht damit nicht alle Dich auf die Ignorieren Liste setzen.
    Wir sehen uns eh morgen

  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Machen wir Eutropis

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von mb86 Beitrag anzeigen
    Hätte noch mal eine Frage... der Plan gefällt mir ganz gut, dass wir von BKK uns Richtung Chiang Mai hoch "arbeiten".
    Wie ist es denn mit dem Fliegen von Chiang Mai in den Süden, kann man da spontan am selben einen buchen und fliegen? Im Voraus will ich eigentlich nicht wirklich buchen, dann ist das ganze wieder mit Stress verbunden auch ja zur rechten Zeit in Chiang Mai zu sein.
    wir können hier mal wieder seitenweise rumdozieren, aber in Wirklichkeit ist das alles überhaupt nicht nötig.

    Flieg rüber, alles andere findet sich und wird auf jeden Fall gut. Thailand ist supereasy und klasse, entspann dich einfach, schau dir von mir aus ein paar Videos bei Youtube an, was Du dann wirklich machen willst entsteht direkt vor Ort.

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    manche fahren ins afrikanische Dorf und leben mit Massais, einige fahren sogar nach Nordkorea, in diesem Sinne es gibt sonderbare Menschen, die fahren in die Wüste und knipsen Kakteen andere knipsen Insekten, was solls.
    Genau, was solls?

    In der Aussage koennen wir auch noch dem Joerg seine Masochisten unterbringen .

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Thailand
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 06:22
  2. Mein erster Urlaub in Thailand!!!
    Von Lolita im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:09
  3. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  4. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42