Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

Erstellt von suko, 07.06.2015, 19:23 Uhr · 13 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von suko

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    8

    14 tage bangkok/ko samui/ko pha ngan/ko tao

    hallo,
    ich möchte 14 tage urlaub in thailand machen. von den 14 tagen möchte ich 2 in bangkok verbringen. die restlichen tage möchte ko samui/ko pha ngan/ko tao verbringen.

    wo auf den inseln hat man denn die schönsten strände? und wo kann man gut durch den Dschungel trekken? welche von den inseln sind am unberührtesten? wie sollte ich die tage aufteilen?
    hatte an 2 tage bangkok, 4 tage koh samui, 5 tage koh pha ngan und 3 tage ko tao geacht. was haltet ihr davon?

    Gibt es noch andere Fluggesellschaften außer bangkok airways und thai airways die von bkk nach samui fliegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sind die 14 Tage die Netto- Urlaubstage? Dein erster Trip?

  4. #3
    Avatar von suko

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    8
    netto sind es 13 tage die mir für thailand bleiben. es ist das erste mal.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Dann hast Du Dir recht viel vorgenommen. Bedenke auch, dass Du noch von BKK nach zum Beispiel Samui willst, wo wieder fast ein Tag dahin ist. Mir persönlich wäre 2 Tage BKK zu wenig, um wenigsten etwas dort zu sehen. Des Weiteren willst Du nach Samui noch auf 2 weitere Inseln... hui, da bist Du viel unterwegs und hast nicht viel vom Urlaub. Buchst Du einen Gabelflug? Oder geht es dann nach BKK zurück, um nach Deutschland zu kommen?

  6. #5
    Avatar von suko

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    8
    Wegen dem Flug hab ich mich noch nicht festgelegt. Ich muss in jedem Fall zurück nach Bangkok um nach Deutschland zu kommen. Kann auch eine von den Inseln streichen weis dann nur nicht welche.

  7. #6
    Avatar von suko

    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    8
    Gibt es noch andere Fluggesellschaften außer bangkok airways und thai airways die von bkk nach samui fliegen?

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.359
    BKK und Samui reichen völlig, wenn Du das Gefühl hast es reicht nicht fährst du zur nächsten Insel. alles easy, mach Dir keinen Kopp.

  9. #8
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Du kannst auch von Samui zurückfliegen.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von suko Beitrag anzeigen
    Gibt es noch andere Fluggesellschaften außer bangkok airways und thai airways die von bkk nach samui fliegen?
    Guckst du hier
    Flughafen Koh Samui - Fluggesellschaft.de

  11. #10
    Avatar von dschai jen

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    437
    Also das was auf der Seite steht stimmt ja mal überhaupt nicht.
    Etihad, Air Berlin, Malaysia Airlines usw. fliegen Koh Samui an

    Das sind Codeshare Partner von Bangkok Airways.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Airways lockert Monopol für Ko Samui
    Von zero im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:07
  2. Tsunami "Opfer" lebendig in Ko Pha Ngan aufgespürt !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 20:33
  3. Fragen Ko Samui + Bangkok
    Von Frauky im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 10:50
  4. Gesichter Asiens: Ko Pha Ngan + Bangkok
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 21:56
  5. Dengue-Fieber in Bangkok,Ko Samui !!!
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 12:10