Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

12 Tage White Sand Koh Chang

Erstellt von acki08, 06.06.2009, 17:55 Uhr · 16 Antworten · 3.074 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    ron, das taeuscht, ich bin aeusserst positiv eingestellt.

    Sonst waere ich nicht fast mein ganzes Leben lang selbststaendig berufstaetitg und wuerde jetzt auch nicht in Bangkok leben :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    dann habe ich mich geirrt!
    sorry!

  4. #13
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="733346
    White Sand Kho Chang ist fuer mich durch. Muellentsorgungsprobleme und kein sauberes Wasser mehr. Dafuer jede Menge Gogo Bars mit den dazugehoerigen angesoffenen Farangs.

    Also Gogo Bars habe ich nicht eine gesehen. Bier-Bars

    gibt es so an die 30( habe sie nicht gezählt) Tja und Müll gibt es in Thailand überall. Schmutziges Wasser habe ich nicht bemerkt dafür aber eine Sehr sauberen Strand.


    Also was die angesoffenen Farangs angeht so habe ich sie in Samui ,Phuket, Krabi ja selbst auf Phi Phi gesehen

    ok in Ban-Krut war ich noch nicht aber habe mir sagen lassen da soll es hier und da auch mal einen geben.

    Gruß

    acki08

  5. #14
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    Zitat Zitat von KKC",p="733352
    ... der ganze Bauschutt neben der Strasse bzw. im Wald abgekippt wird. Aber es wird halt nicht aus den Fehlern gelernt
    wieso "Fehler" ? Das ist doch normal in Th. - sag das dem veranfwortlichen Polier u. der erschießt sich (maßlos Gesicht verloren wg. nicht einzusehender Zurechtweisung).

    Das Sanur Beach Hotel (Bali) werde ich auch nicht vergessen: man hatte die Teppichböden aller Flure / aller Stockwerke erneuert u. die hunderte von Abfallmeter direkt vorm eigenen Strand ins Meer versenkt, u. zwar ausgelegt. Tolles Gefühl, über dieses seifige Etwas zu schreiten...

  6. #15
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    Ja das waren noch Zeiten vor 12 Jahren auf Koh -Chang, ………..wo man abends mit der Taschenlampe rumlaufen musste.
    Da es kaum Elektrisches Licht gab, weder in den Ressorts und kaum Straßenbeleuchtungen.
    Ist man abends außerhalb des Ressort Essen gegangen, oder ein Bier trinken, war man ohne Taschenlampe aufgeschmissen.
    Ist man morgens um 8 zur Strand gegangen, war er Menschen leer, Kein Baulärm, kein Gar nichts.
    Dann von Jahr zu Jahr hat sich leider Koh-Chang nicht zum Besten hin entwickelt.
    Vor 12 Jahren war es noch ein schöner Flecken zum entspannen. Und nicht überlaufen.

    Sammy

  7. #16
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    acki: warst du also im ai 09 da? wenn ja, konntest du jeden tag problemlos baden?

  8. #17
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: 12 Tage White Sand Koh Chang

    Ja,aber nur bis zum 7.Mai. Schwimmen war kein Problem!


    Gruß

    Acki08

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Sand Animation trance DJs in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 12:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:25
  4. Versteigerung 3 Tage Koh Chang Hotelgutschein
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 18:08
  5. Kunst aus Sand
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 00:02