Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

12 Call Simkarte

Erstellt von Thaiman, 07.06.2008, 17:19 Uhr · 33 Antworten · 4.277 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65

    Re: 12 Call Simkarte

    Schaffe schaffe Häusle baue.......

    55555555555555+

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 12 Call Simkarte

    Zitat Zitat von wingman
    irgendwas muss dran sein mit der dreimonatigen gültigkeit
    Na, @schauschun hats doch schön erklärt. Habs nämlich verpennt, hier in D, die Karte innerhalb dieser 3 Monate zu benutzen (hat mich die Dame beim Umstellen auf un-un darauf hingewiesen), und schon war sie weg, die Gültigkeit.


  4. #23
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: 12 Call Simkarte

    Hmmm, kann man das auch von Deutschland aus aktivieren? Habe zwar noch bestimmt etwas Guthaben drauf - bestimmt nicht genug für Internationalen Call und eigentlich gefällt mir meine aktuelle Nummer ...

  5. #24
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: 12 Call Simkarte

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="598037
    ..Hin zu Telewiz gehen, dort selbst oder via Frau denen mitteilen.... Dann tippen die so verschiedene Dinge in ihren Computer - fragen sogar auch schon einmal telefonisch bei ihren Spezies in den verschiedenen Provider-Offices nach ..
    wieso irgendwo hingehen?
    wer englisch kann ruft einfach und bequem (aus demm thai-strandstuhl, liegematte etc.)
    bei *777 an und laesst sich alle moeglichen tarif erklaeren und waehlt dann aus.



    uebrigens: der one-2-call tarif : sawasdee uun uun wird nicht mehr angeboten (nur noch fuer bestandskunden)

    aktuell wird der sawasdee tarif "mai jook" angeboten.

    100 thb aufladung erzielen 30 tage gueltigkeitsverlaengerung.\
    max. gueltigkeit bis zu 365 tage.
    max. moegliches guthaben 3.000 thb
    kosten: 2 thb/min fuer alle nationalen gespraeche und sms

  6. #25
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 12 Call Simkarte

    Zitat Zitat von schauschun",p="602428
    ...aktuell wird der sawasdee tarif "mai jook" angeboten.
    100 thb aufladung erzielen 30 tage gueltigkeitsverlaengerung.\
    max. gueltigkeit bis zu 365 tage.
    max. moegliches guthaben 3.000 thb
    kosten: 2 thb/min fuer alle nationalen gespraeche und sms
    und wenn ich z.B. 800 Baht = 8 x 30 Tage - auflade, dann kann ich problemlos - ohne in D in irgendwelchen Abständen etwas tun zu müssen - mal für 6-8 Monate nach D reisen und behalte in Thailand meine Nummer. Richtig?

  7. #26
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: 12 Call Simkarte

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="602485
    Zitat Zitat von schauschun",p="602428
    ...aktuell wird der sawasdee tarif "mai jook" angeboten.
    ...
    und wenn ich z.B. 800 Baht = 8 x 30 Tage - auflade, ... mal für 6-8 Monate nach D reisen und behalte in Thailand meine Nummer. Richtig?
    kurz und buendig: JA

  8. #27
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 12 Call Simkarte

    Hab im Juni die Hotline von 12call angerufen, die Promotion OOn OOn gibt es nicht mehr, sie meinte, wenn ich die Karte mit 400 Baht auflade, gilt sie ein Jahr. Ich habe sie mit 300 Baht aufgeladen, die Laufzeit war 1 Jahr ab Aufladung. (mit *121# geprüft).

  9. #28
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 12 Call Simkarte

    Zitat Zitat von habi",p="598480
    Hmmm, kann man das auch von Deutschland aus aktivieren? Habe zwar noch bestimmt etwas Guthaben drauf - bestimmt nicht genug für Internationalen Call und eigentlich gefällt mir meine aktuelle Nummer ...
    Würde mich auch interesieren,habe eine Karte mitgebracht die keine Freischaltung für International Roaming hat aber die ich gerne behalten würde.
    Kann man dieses Roaming auch aus Germanien aktivieren?

  10. #29
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: 12 Call Simkarte

    @ thaiman:

    hast du keine/n bekannte/n oä unten ?

    wenn doch können die das doch für dich freischalten.
    ist das einfachste.
    außerdem kann sie/er auch dafür sorgen, dass die
    gültigkeitsdauer deiner karte immer verlängert wird.

    und zwar indem sie/er bei der nächsten aufladung diese
    über 12call vornimmt(anruf) und sich dann das guthaben
    bucht aber die damit verbundenen zeit auf deine nummer
    buchen lässt.

    auf diese art und weise wird meine karte jetzt schon seit gut
    einem jahr immer verlängert

  11. #30
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 12 Call Simkarte

    Meine Karte hat eine Gültigkeit bis 7.1.2010 das ist nicht das Problem ich wollte lediglich wissen ob man die Funktion Int. Roaming auch einrichten kann ohne das man sich mit der Karte in Thailand befindet.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht! Call by call über 010090
    Von phi mee im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 18:41
  2. Call by call nach Thailand
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 02:50
  3. Call by call auf's Thai Handy
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 23:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49