Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

11.03.2012, wer fliegt nach Berlin Tegel mit AirBerlin

Erstellt von ILSBangkok, 10.03.2012, 06:42 Uhr · 20 Antworten · 2.771 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Selbst wenn ich fliegen würde:
    Ich brauche keinen, der mich 11 Stunden zu quatscht.
    Da es bei AirBerlin keine Alk-Getränke-Flat gibt, könnte ich auch nicht schlafen, um den Märchenerzähler neben mir zu ertragen.
    Bei einem Flug mit Thai, würde ich mir dann den entsprechenden guten Rotwein kredenzen lassen, und wäre somit leidensfähiger. Aber: selbst im Vollrausch möchte ich nicht alle Till-Eulenspiegel- Geschichten nochmal hören.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich brauche keinen, der mich 11 Stunden zu quatscht.
    Da es bei AirBerlin keine Alk-Getränke-Flat gibt, könnte ich auch nicht schlafen, um den Märchenerzähler neben mir zu ertragen.
    Bei einem Flug mit Thai, würde ich mir dann den entsprechenden guten Rotwein kredenzen lassen, und wäre somit leidensfähiger. Aber: selbst im Vollrausch möchte ich nicht alle Till-Eulenspiegel- Geschichten nochmal hören.
    Mit dir als Sitznachbarn würde ich gerne fliegen. Klappe halten und für flüssigen Nachschub ist gesorgt.

  4. #13
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Vielleicht will er ja nur die Leute vorwarnen, damit diese noch rechtzeitig umbuchen können.
    Ich hätte wohl auch keine Lust mir da ein Ohr abkauen zu lassen.

  5. #14
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    So nun ist er wech. Schauen wir einmal wie es nun weitergeht mit Familie, Schule usw. usw.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja nur die Leute vorwarnen, damit diese noch rechtzeitig umbuchen können.
    Ich hätte wohl auch keine Lust mir da ein Ohr abkauen zu lassen.
    Naja, Ohrabkauen geht natuerlich gar nicht. Aber sonst koennte der Flug neben ihm doch interessanter werden als wie neben zwei ausgewiesenen Dumpfbacken wie sanukk und Dir, die wahrscheinlich ausser ihren Pattaya- und Isaanstories nichts drauf haben.

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    So nun ist er wech. Schauen wir einmal wie es nun weitergeht mit Familie, Schule usw. usw.
    B ATMAN KANN EINPACKEN Schweizer überquert die Alpen im Sturzflug


    und schon isser da !!!!

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ne bezahle es selbst. Bin nicht ein verwohnter knabe.
    hättest halt Schwiegermutti fragen sollen ,is eigentlich komisch ,dass einKnabe der und wochenlang erklärt hat ,welch tollen Standard er in Los hat und wieviel Geld man zum Leben braucht ,mit ziemlich der billigsten Diskontairline um die Welt fliegt.

    übrigends verwohnter Knabe ist gut.....

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit dir als Sitznachbarn würde ich gerne fliegen. Klappe halten und für flüssigen Nachschub ist gesorgt.
    Gerne, aber Vorsicht! Ich kann irgendwann sehr gut schlafen, schnarche allerdings, je nach Rotweinsorte, nach Aussagen von Mitreisenden dafür manchmal bestialisch. Lass es besser nicht drauf ankommen...


    Ein 82 jähriger hatte mich in der TG 921 morgens mal angesprochen und meinte: "Sie müssen ein glücklicher Mensch sein. Sie haben 7-8 Stunden geschlafen. Ich habe Sie die ganze Nacht beobachtet....". Na denn. Recht hat er.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    So nun ist er wech. Schauen wir einmal wie es nun weitergeht mit Familie, Schule usw. usw.
    Der kommt wieder.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ohrabkauen geht natuerlich gar nicht. Aber sonst koennte der Flug neben ihm doch interessanter werden als wie neben zwei ausgewiesenen Dumpfbacken wie sanukk und Dir
    Wenn du sooo böse schreibst, möchte ich auch nicht neben Dir sitzen, ansonsten würde ich Dir als Strafe meine Dr.Arbeit (ohne copy/paste Taste erstellt) Seite um Seite erläutern, und dann wären die 11 Stunden auch schon rum.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.12, 14:55
  2. AirBerlin: Berlin > BKK 2 for 1
    Von Turntablerocker im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 19:33
  3. Qatar fliegt ab Dezember von Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:41
  4. Thai fliegt nach Berlin
    Von Palawan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 22:18
  5. Thai fliegt nach Berlin
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 19:16