Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

10 Tage Bangkok

Erstellt von petitnem, 24.02.2014, 09:12 Uhr · 10 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von petitnem

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    1

    Question 10 Tage Bangkok

    Hallo an alle vor Ort die es sicher besser wissen als ich!
    Morgen geht es für 10 Tage nach Bangkok. Gibt es aktuelle Einschränkungen oder ist die Lage gefährlich? Kommt man zum MBK etc. zum shoppen, zu den Tempeln und vom Flughafen gut in die Stadt.
    Ich nehme an, hoffe, alles halb so wild, sonst würden wir ja auch nicht fliegen
    Ich freue mich auf euren Bericht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von petitnem Beitrag anzeigen
    alles halb so wild, sonst würden wir ja auch nicht fliegen
    das hast Du sehr schön deduktiv abgeleitet; schon richtig - insgesamt ist die Stadt sehr sicher bis auf einige ganz wenige Ecken. Auch die Anbindung vom / zum Flughafen absolut problemlos. Wir wünschen einen ereignisarmen Urlaub

    sag mal - wer bist Du denn? hier kann man sich auch vorstellen...

  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Sehe es gleich wie berti, jedoch meinte zum Bleistift der Taxler von gestern, dass sich die Lage evtl. bald zuspitzen könnte. Also müsste schon passen, aber halte besser die Augen offen.

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    So knappe 3 Wochen vor unserem Urlaub brauche ich mal ein Überblick, wie gerade die Situation in Bangkok ist ?

    Hat sich die Situation wieder beruhigt oder würdet ihr uns von einer Hotelbuchung in der Sukumvit Road (Nana, Asok Stadion) abraten ?

  6. #5
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Im Mom sieht es aus meiner Sicht ruhig aus - ob das so bleiben wird - keine Ahnung.

    Keine Blockierungen @ Nana, Asok vor ein paar Tagen, müsste immer noch so sein zu 99.9 %

    Sprich ich sehe kein Problem für den Moment - wobei man nie weiß, was in 3 Wochen noch so passieren könnte

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi
    Na Prima. Mit dem buchen kann ich mir ja noch max. 2 Wochen Zeit lassen. Aber ich denke wenn heute nix ist, dann dürfte sich die Lage in 3 Wochen auch nicht anders darstellen.
    Die Protestler sind ja glaubig alle schon wieder zu Hause.

  8. #7
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Fahre täglich am Lumpini Park vorbei, da ist schon noch gut was los...

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Fahre täglich am Lumpini Park vorbei, da ist schon noch gut was los...
    Ist doch klar, da es jetzt der Stützpunkt ist.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na Prima. Mit dem buchen kann ich mir ja noch max. 2 Wochen Zeit lassen. Aber ich denke wenn heute nix ist, dann dürfte sich die Lage in 3 Wochen auch nicht anders darstellen.
    Die Protestler sind ja glaubig alle schon wieder zu Hause.
    Viele fahren täglich nach Hause, insofern hat das nicht zu sagen. Was in drei Wochen sein wird, lass mich mal eben in meine Glaskugel schauen.

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So knappe 3 Wochen vor unserem Urlaub brauche ich mal ein Überblick, wie gerade die Situation in Bangkok ist ?

    Hat sich die Situation wieder beruhigt oder würdet ihr uns von einer Hotelbuchung in der Sukumvit Road (Nana, Asok Stadion) abraten ?

    Willi , aktueller Lagebericht von der "Front" :

    Null Problemo , sieht auch nicht so aus, als würde sich da in Kürze was ändern ...
    Bin momentan in der Ecke ... nicht mal ein gelbes Hemd erblickt ... Indy Frau kommt um Mitternacht alleine vom Shoppen zurück ...
    Indy fährt kreuz und quer durch Bangkok .... auch kein Problem , nur am Lumpenpark war noch was los ...

    Eine Ausnahme vielleicht ... die armen Buben werden noch agressiver als sonst (Kundenmangel?) angetatscht und abgefingert !
    Werde mich demnächst an den Sukhumviter Männerbeauftragten wenden .... wgen se.xueller Belästigung und so


    Buchung ist übrigens auch vor Ort momentan bei einigen Teilengünstiger als im Netz ,
    haben zB. in der R Suites eine Junior Suite incl. Frühstück, Wifi und allem Brimborium 2800 Baht ausgefeilscht ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.12.12, 15:06
  2. Arte 10.04 Bangkoks krabbelnde Delikatessen
    Von i_g im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 13:10
  3. 10 Tage Pattaya 799 Euro
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 18:41
  4. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  5. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38