Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

10 Kilo weniger !!!!

Erstellt von dear, 08.03.2006, 15:01 Uhr · 12 Antworten · 1.817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    10 Kilo weniger !!!!

    Wenns auf meiner Wage wäre würde ich jubeln, doch...

    bei dem günstigen Angebot von Thai Airways für 345 € sind nur 20 Kilo Gepäck drin!!! 10 Kilo weniger als wir es gewöhnt waren und trotzdem war immer übergewicht! Hat das einer gewusst?!?! Und jetzt?!?!?

    Auf dem Rückflug nach D ist ja noch nichtmal Winter, so dass ich die Klamotten übereinander tragen kann!!!!

    Dieses Jahr wird das Handgepäck leiden müssen und zwar bis zur Dehngrenze!!! Und Schatzis Tauchtasche wird auch voll gefüllt, da ham mer wenigstens zusammen 50 Kilo! *hmpf*

    Und dabei wollt ich doch ganz viel Krabben-chilli-paste mitnehmen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    dachte mit der royal orchid card geht mehr, wenn du die hast einfach mal bei thai-air-ways anrufen.

    mfg lille

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    Erst im Silber Status. :-(

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    @dear, mit der SilberCard hast du auf den Flügen der TG einen 10kg Bonus.
    Wenn also in deinem Ticket steht 20kg, dann kannst du 30kg mitnehmen.
    gruss woody

  6. #5
    Avatar von thaidreamer

    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    136

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    25kg gehen ohne Probleme. Bei mehr kommt es auf den Check-In Mitarbeiter an.
    Schwere Sachen ins Handgepäck. Hab noch nie erlebt, das da jemand mal das Gewicht kontrolliert hat(und ich bin schon oft geflogen). Aber die Größe wird öfters kontrolliert.
    Guten Flug

  7. #6
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    Hab leider noch kein Silber Status.

    Mein Schatzi hat sich letztes Jahr ein Monster Rucksack in Thailand gekauft, der wird wohl wieder leiden müssen auf dem Rückflug .

  8. #7
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    Ich bringe gerade mal 70 Kilo auf die Waage, an Gepäck mal 9 Kilo, wenns viel ist.
    Ich hab echt keine lust mehr euch zu subventionieren. Ich fang jetzt an zu fressen, kauf mir in Europa haufenweise elektronische Geräte, die ich dann mitschleppe und dazu noch ein par schwere Adapter die ich ja brauche für die Thai-Steckdosen, jaa da kommt was zusammen! Werden die Airlines in Zukunft parallel noch Frachtmaschinen einsetzen müssen, koste es was es wolle.
    Ist mir dann auch egal.

    Gruß

    Gerd

  9. #8
    Avatar von tnmlyger

    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    40

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    Wie schaffst Du es, mit 9kg Gepäck nach Bangkok zu fliegen :-)? Da habe ich allein an Kleidung das Eineinhalbfache dabei...

  10. #9
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    @ Gerd,

    sorry, aber ich verstehe deinen Post nicht :???: Dear wohl doch doof ?

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: 10 Kilo weniger !!!!

    Zitat Zitat von dear",p="324377
    @ Gerd,

    sorry, aber ich verstehe deinen Post nicht :???: Dear wohl doch doof ?
    Umso schwerer der Flieger umso hoeher ist der Spritverbrauch.

    Und der Spritpreis wird natuerlich mitkalkuliert.

    Das meint Gerd wohl.

    Ich habe auf dem Hinflug auch immer ausser der Einkaufsliste meiner Frau fast nichts dabei.

    Auf dem Rueckflug sieht das aber anders aus. ;-D

    Bei meinem vorletzten Rueckflug hatte ich aber auch da nur sehr wenig Gewicht. Meine Frau wollte umbedingt, dass ich zwei grosse Bettdecken nach Deutschland bringe.

    Der Zoellner in Muenchen hat ganz schoen bloed geguckt.
    Musste sonst noch nie den Koffer oeffnen.

    Sioux

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 Kilo
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 12:51
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.06, 07:50
  3. Zwei Kilo reichen für vier Personen
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 14:04
  4. 1 Kilo für MenM
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 17:01
  5. Sieben Kilo Ecstasy entdeckt?
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:32