Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

Erstellt von timboj, 08.08.2007, 09:49 Uhr · 13 Antworten · 2.060 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Da muss ich Dir entschieden widersprechen deguenny. Ein Tagesausflug ist gerade das, was Du Dir auf Phi Phi schenken kannst.

    Die Insel ist zwischen 11.00h und 15.00h oder 16.00h so von Tagesausflueglern ueberrannt, dass man von ihrer Schoenheit nichts aufnehmen kann.

    Die Zeit nach 16.00h bzw. vor 11.00h ist paradiesisch ruhig dagegen. Es lohnt sich also schon, dort einmal zu uebernachten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    timboj
    Avatar von timboj

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="512181
    Wuerdest Du Dich in einem kompetenten Reisefuehrer mal vorab informieren, dann koenntest Du auf gezieltere Fragen eher eine Antwort erhalten, als wie bei ein einem so grob umrissenen Vorhaben und einer so pauschalen Fragestellung. Glaub ich jedenfalls :-) .

    Gruss Dieter
    also nen Reiseführer habe ich schon, aber ich hoffe einfach darauf, dass ich durch ein "grob umrissenes Vorhaben" euch dazu dazu animiere, mir insider Tipps zu geben, die eben nicht im Reiseführer stehen: Abgelegene Strände, schöne Hütten und Bungalows, nette Restaurants mit gutem Essen, tolle Ausflüge und wie man sie am besten organisieren kann... Ich will auch nicht, dass ihr meinen Urlaub plant, sondern einfach nur, dass jemand, der meine Frage gelesen hat sich denkt: "hey dem erzähl ich mal von XXX".

    Ich hoffe jetzt meine Beweggründe für diesen Thread ausreichend dargelegt zu haben ;) und bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Ich will wie gesagt niemand auf den Schlipps treten...

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Passt scho, ich hab Dir ne PN geschickt mit ein paar Tips.

  5. #14
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Die einfachen Hütten sind jetzt, in der Nebensaison, auf Phuket alle zu. Es gibt aber günstige Anlagen im 3-4 Sternebereich, in Patong z.B. das Leelavadee Boutique, in Kata das Diamond Cottage, in Nai Harn etc.., immer so um die 1000 Baht pro Zimmer (2 Pers. incl. Frühstück).

    Solltet einfach einkalkulieren, daß das Wetter auch mal einen Tag lang wirklich mies sein kann, dann ist ein Zimmer mit guter Klimaanlage zum trocknen nicht zu verachten.

    Schaut euch doch mal die Last Minute Preise auf www.latestays.com an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 04:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Lidl Reise der Woche: Phuket!!
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 07:48
  4. Auto mieten auf Phuket im Januar 07
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 20:07