Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

Erstellt von timboj, 08.08.2007, 09:49 Uhr · 13 Antworten · 2.059 Aufrufe

  1. #1
    timboj
    Avatar von timboj

    1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Hallo Zusammen
    ich werde mit meiner Freundin (beide 25) nächste woche nach BKK fliegen. Wir wollen auf jeden fall mal in den Südosten, da wir letztes Jahr in Koh samui und Koh Phangan waren und was neues sehen wollen.
    Das einzige was ich gebucht habe ist ein Mietwagen in BKK um in den Süden zu fahren - den habe ich eine Woche gemietet. Meine Frage ist jetzt: Was gibt es auf dem Weg nach Süden alles zu sehen? was kann man in eine 1-Wöchige fahrt nach Süden einbauen?
    Wir sind interessiert in Kultur aber mehr noch sind wir auf der Suche nach wunderschönen Stränden und ab und zu auch ein wenig shopping ;)

    Ausserdem würde ich gerne ein Paar Tipps zu preiswerten und guten Unterkünften in Phuket hören. Preisklasse um die 20 EUR/Zimmer/Nacht am besten an wenig überfüllten Stränden! Zur Orientierung wir waren letztes Jahr begeistert von Harry's Bungalows auf Koh samui und den Starhuts auf Koh Phangan.

    Vielen dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Zitat Zitat von timboj",p="512086
    Hallo Zusammen
    ich werde mit meiner Freundin (beide 25) nächste woche nach BKK fliegen................
    Hallo, bevor wir dir hier tips geben, ist es sitte sich erst einmal vorzustellensiehe hier
    danach werden dir die member bestimmt zu rat und tat stehen.

  4. #3
    timboj
    Avatar von timboj

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    hatte ich eigentlich schon mal gemacht - kann aber bei bedarf gerne nochmal?

  5. #4
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Zitat Zitat von timboj",p="512110
    hatte ich eigentlich schon mal gemacht - kann aber bei bedarf gerne nochmal?
    meinst du das hier?

    "Hi Leute,

    habe mich nach einigen mühen anmelden können und bin jetzt sehr froh einige tipps für meinen zweiten thailand urlaub sammeln zu können --> diesmal sind es zum glück 22 Tage und nicht nur zwei wochen !
    Gruß"

    schau mal wie das der forenrat meint: hier

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    @deguenni

    laß mal gut sein. Ich finde es ja nett, dass Du dem FR unterstützend zur Seite stehst, aber der gute Mann hat sich doch schon vorgestellt :-)

    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Sag doch biite noch mal genau, willst du in den Süden oder in den Südosten. Gute Tips könnten da schon mal unterschiedlich aussehen.
    Gruss Jürgen

  8. #7
    timboj
    Avatar von timboj

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Hallo,
    also wir wollen nach Phuket und nach Ko Phi Phi. Dort wollen wir nach ca. einer Woche sein. (Das Auto muss in Phuket abgegeben werden).

  9. #8
    timboj
    Avatar von timboj

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Und ich würde mich sehr über ein paar tipps zu Unterkünften freuen. Meine Vorlieben habe ich ja schon versucht etwas zu beschreiben. Also eher Bungalows am Strand als großes Hotel. Welcher Strand in Phuket oder Ko Phi Phi oder auch sonstige Inseln iin der Nähe sind schön und ein Paar Tage Wert?

    vielen dank schonmal

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    Wuerdest Du Dich in einem kompetenten Reisefuehrer mal vorab informieren, dann koenntest Du auf gezieltere Fragen eher eine Antwort erhalten, als wie bei ein einem so grob umrissenen Vorhaben und einer so pauschalen Fragestellung. Glaub ich jedenfalls :-) .

    Gruss Dieter

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: 1 Woche Zeit um mit dem Auto nach Phuket zu kommen

    ko phi phi lohnt nur für einen tagesausflug. ist doch nur eine ganz kleine felseninsel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.11, 04:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 04:57
  3. Lidl Reise der Woche: Phuket!!
    Von Landei im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 07:48
  4. Auto mieten auf Phuket im Januar 07
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:59
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 20:07